Mittwoch, 11. März 2015

Weekend #1

Freitag verschluckt einen. Greift mit den langen Armen der feierlichen Freiheit um einen und zieht einen liebend immer tiefer in das Zeitloch hinein. Ein Zeitloch in der die Zeit viel schneller vergeht als irgendwo anders - oder wie sonst erklärt ihr euch das Freitag bis Sonntag die gleiche Zeitspanne hat wie Montag bis Mittwoch? 
Hungrig schlingen die Arme sich weiter um einen. Lassen mich so freudig Strahlen, während mein Herz flatternd in meiner Brust verbringt. Schwer klopfend als würde man das erste mal die warme Luft des aufkommenden Frühlings schnuppern! Genau das sind meine Wochenenden die ich so sehr liebe und die mich bis jetzt noch begleiten. Das kleine aussetzten des Herzchens, wenn ich ein Lied der vergangen Feier höre. Das geheimnisvolle Lachen, wenn man in der Bahn sitzt und die Fotos betrachtet... genau SO ein Wochenende durfte ich genießen! 
Mit viel Liebe. Noch mehr Zauberglanz. Vielen Stickern. Und der Geheimzutat der Glitzerbubus!

Freitag
Es ist kein Geheimnis das ich die laute Welt der Partys nicht sonderlich schätze. Oft gewinnt mein Bett in der Frage: Raus zu Feier, oder bleibst du einfach liegen?. Ganz anders sieht das aber aus, wenn man sich seine Freunde schnappt und den Abend gemütlich in einer Bar ausklingen lassen will. Das finde ich gut! Da bin ich ein Fan von!
Enden tat mein Freitag mal wieder in der absoluten liebsten Lieblingsbar und die Freude der kommenden Tage fanden einen akzeptablen start..


Samstag
Die ersten richtigen Sonnenstrahlen drangen hervor. Viel zu dick eingemummelt haben wir uns auf den Weg zum Frühstück gemacht. Liefen durch die breiten Straßen von Kreuzberg und füllten die vor hunger knurrenden Bäuche mit Muffins, Tees und Scones. Um die Sonne auch wirklich genießen zu können liefen wir den Görli entlang. Streichelten Kaninchen und Ziegen im Park und ließen den Nachmittag entspannt auf den Treppen abklingen... Immerhin hatten wir noch großen vor an diesem Abend!
Es gibt die eine Ausnahme, an der ich lieber nach draußen in die kalte Nachtluft trete oder die Bar verlasse, in der ich mein Lager errichtet habe: Wenn im Prince Charles mal wieder die Easydoesit-Menschen rufen. Was auch immer sie tun, oder besser gesagt wie sie es tun, ich habe noch keinen Menschen sagen hören, dass sie diese Abende nicht wundervoll fanden! Wie sie es schaffen? Keine Ahnung.. vielleicht ist es die Mischung uns Stickern, Liebe, Musik und Bass.
Görli Spaziergang
Öhrchen - H&M, Kette - H&M, Shirt - EASYdoesit

Sonntag
Glücklich. Taub. Müde. Aufgedreht. Mit flauen Magen und Versprechungen des verzichts, die man spätestens in 5 Tagen verwerfen wird.. rannte die Zeit langsam immer näher auf den Montag zu.
Ende. 

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Wie habt ihr die ersten Sonnenstrahlen zelebriert? 

Kommentare:

  1. Interessanter Wochenrückblick bzw. Blick aufs Wochenende. Ich bin oft auch lieber zu Hause als feiern aber auf einen netten Abend mit Freunden kann man sich immer freuen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :) Ich hab am Wochenende nicht so viel gemacht. EIne Geburtstagsparty und sonst nur gechillt ;)

    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, als hättest du ein tolles Wochenende gehabt :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab am Wochenende fleißig Sonne und Wein getankt! :D

    Liebst, Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Wochenrückblick :)
    Ich war das Wochenende krank :/

    LG jelena

    AntwortenLöschen
  6. Letzten Freitag haben meine 2 Mädels & ich auch erst einmal einen schönen Abend gemacht, erst waren wir im Kino & dann sind wir auch noch gemütlich in eine Bar gegangen & haben Cocktails geschlürft & uns unterhalten :)

    Vielleicht magst du ja bei meiner Blgvorstellung mit machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ach dein Freitag klang so sehr nach mir :D das anti-feiern gehen und das "tun" ich tu dann mal liegen bleiben ... Schön dass ich jemand so redet :D

    Ich hab am Wochenende die Zeit genutzt ein paar schöne Fotos draußen zu schießen und wie du in einer Kneipe mit einer Freundin die Zeit genossen :)

    Ich wünsche dir auch jetzt ein kommendes, schönes Wochenende (die 2 Tage schaffen wir noch!)
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Ahahaha und ich dachte schon, dass der nie Jemandem auffällt! XD <3
    Das gleiche Problem hab ich mit Perücken. :( Ich hab zwar jetzt eine ordentliche kleine Sammlung, kann sie aber höchstens eine halbe Stunde aufbehalten, weil ich sonst irre Kopfschmerzen bekomme. :( Das finde ich so dermaßen schade... vor allem bei Convantions ist das schrecklich, da man doch hübsch aussehen will. Und wenn man den Tag dann mit hämmernden Kopfschmerzen verbringt, versaut das einem echt alles. :<

    Liebste Grüße!
    Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild aus'm Görli sieht echt schön aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Heey (: vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hab mich totaaal über deine lieben Worte gefreut & musste natürlich auch gleich bei dir vorbeischauen. Ich mag deinen Blog total! Ich hoffe, man liest & hört in nächster Zeit mehr von dir ❤


    Liebst, deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
  11. ja die sind echt super :-) und ich bin super zufrieden damit.. man kann so viele verschiedene Looks erstellen :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. toller Wochenrückblick :) ich faulenze meist am Wochenende oder gehe in den Zoo, Schweine füttern :) hihi

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch nicht so der Partymensch. Ich finde es viel schöner, mit Freunden zusammenzusitzen und dabei etwas Schönes zu trinken.
    Der Samstag hätte mir auch gefallen. Ich liebe Scones! Als ich in England studiert habe, habe ich die jedes Wochenende verdrückt. Seufz. <3

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooler Wochenendrückblick und die Schleife auf dem Foto ist ja wohl richtig sùß :D
    Liebst Chichi <3

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Poland Dear! :-) I Love Ure blog :-) Its amazing! kIss
    I Follow U maybe U follow me back?

    http://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Wochenendrückblick :)
    Und da ich deinen Blog so toll finde, habe ich dich für den 'Liebsten-Award' nominiert und hoffe natürlich sehr, dass du mitmachst :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich nach nem tollen Wochenende an! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Wochenrückblick, sowas mag ich sehr gerne!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen