Mittwoch, 15. April 2015

Egg

'Pünktlich' nach Ostern, möchte ich euch ein ganz besonderes Ei Vorstellen. Eines gefüllt mit guten Bio-Zutaten, dass dazu auch noch ganz hervorragend schmeckt! Ich möchte euch die entzückende Sportnahrung von den tollen www.Egg.de Menschen vorstellen. Und bevor ihr euch irgendwelche Fragen stellt, ist hier die Antwort: Nein ich es ist keine Kooperation. Ganz im Gegenteil! Ich bin von diesem Produkt einfach so begeistert, dass ich es vorstellen mag. Immerhin gibt es 971471 Post zum Thema Fitnessguru, aber so wenige Herzbeiträge über das Gelbe vom Ei.
Dieser Post wird sich rund um den Shape Shake drehen. Wieso? Tja weil genau das mein Shake ist, den ich gekauft habe und an den ich mein Herz verloren habe.
Wieso, weshalb, warum?

Für einen schlanken, straffen Körper

Gesund abnehmen mit dem Shape Shake
Aufgrund des geringen Kohlehydrat-und Fettanteils eignet sich der Shape Shake von egg für jeden, der das Ziel hat ein paar Kilos zu verlieren oder auch einfach nur das aktuelle Gewicht zu halten. Besonders gute Ergebnisse werden jedoch in Kombination mit Sport erzielt, da nur dadurch auch wirklich Muskelmasse aufgebaut und Körperfett verbrannt wird. Von der Mischung aus Protein und L-Carnitin profitieren nicht nur Ausdauersportler, sondern auch jeder der regelmäßig ein Workout im Fitnessstudio absolviert. Auch für Sportler, die bei Wettkämpfen in einer bestimmten Gewichtsklasse antreten möchten, ist der Shape Shake eine gute Wahl.
Ha! Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Die Inhaltsstoffe und Nährwerte sind unschlagbar. Bei 107 kcal Pro Shake und 1,3g Kohlenhydrate und 1,6g Fett. Tja und bei dieser Beschreibung von Egg, wird man doch nochmal doppelt neugierig oder?

Ich persönlich trinke diesen Shake am liebsten als ein Abendbrot Ersatz, oder noch viel viel lieber als ein Abendbrot Ersatz, nach dem abendlichen Sport. Er schmeckt einfach fantastisch!Wie ein frischer Erdbeermilchshake von bekannten Fastfood Ketten.  Die Konsistenz ist auch wie ein ganz normaler Milchshake. Weder krümelig noch in irgendeiner Art sämig.
Oh wenn ich könnte, würde ich drin Baden. Cleopatra badete in Milch? Gut, dann tue ich es eben mit Eiweißshakes. 

Hergestellt aus Milch von Weidekühen

85+ Protein ISO 9001 Herstellung kaufen
Unser Shape Shake besteht überwiegend aus Whey und Casein, beides Bestandteile der Milch. Unser Qualitätsversprechen: ausschließlich Weidemilch von grasgefütterten Kühen - garantiert hormonfrei, antibiotikafrei und zufütterungsfrei. Diesen sorgfältig ausgewählten Rohstoff verarbeiten wir zu Instant-Qualität, um feinste Konsistenz und optimale Mischbarkeit zu erreichen. Natürliche und nachhaltige Milchproduktion ist uns genauso wichtig wie höchste Produktqualität aus erlesenen Rohstoffen.

Qualität auf ganzer Linie

3K geprüft durch ISO Siegel
Qualität bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb vertrauen wir auf anerkannte Qualitätsstandards. Alle Produkte von egg werden in Deutschland mit sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Unser Herstellungsprozess ist daher auch mit dem HACCP-Konzept und dem ISO 9001:2008 Siegel zertifiziert und richtet sich nach dem GMP-Leitfaden. Qualität und regelmäßige, unabhängige Qualitätskontrollen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Empfohlener Zeitpunkt

Online Shape Shake bestellenMorgens Vor dem TrainingAbends Nach dem Training

Unser Shape-Tipp

Shape Shake online kaufen
Der Shape Shake eignet sich hervorragend als Ersatz für das Abendessen, da er wenig Kohlenhydrate und Fette enthält und der Stoffwechsel über Nacht angeregt wird. In Ergänzung empfehlen wir zusätzliches Cholin-Inositol um den Fettstoffwechsel weiter anzukurbeln und schneller Ergebnisse zu sehen.
Alternative Zubereitungsideen:

Fruchtiger Shape-Smoothie

Fruchtiges Shape Rezept
Lust auf einen Shape Smoothie? Einfach Früchte, frisch oder tiefgefroren, in einen Mixer geben und mit einer Portion des Shape Shakes zu vermischen. Je nach Konsistenz Wasser hinzugeben und mit Stevia süßen.

Eiskalte Shake-Erfrischung

Leckerer Shape Shake
Vor allem an warmen Tagen, empfehlen wir 200ml Wasser oder fettarme Milch zusammen mit einigen Eiswürfeln und einer Portion Shape Shake in einen Mixer zu geben, um einen eiskalten Shake zu erhalten.


Fazit? 

Absolute Begeisterung! 

Er schmeckt. Er ist angenehm zu trinken. Das Preis/Leistungsverhältnis klasse und wisst ihr was? Der Shaker ist bei jeder Bestellung gratis dabei. Ha! Wenn euch das immer noch nicht reicht, bitte: Bei FB oder Seiten für Online Rabatte, gibt es meist noch 15 - 20% auf den Kaufpreis. 



Mein Shaker ist leider auf einer heißen Platte etwas geschmolzen :(

Wie fandet ihr diesen Post? Interessiert euch sowas zu lesen, oder soll es lieber einmalig bleiben? 

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja super. Ich habe manchmal die Eiweißshakes von meinem Freund nach dem Training probiert aber die schmeckten mir so überhaupt nicht, weswegen ich es schnell damit gelassen hab... aber das hier scheint einen Test wert zu sein :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. klingt interessant - trinkst du den shake zum abnehmen oder zum gewicht halten? das mit der milch ist halt leider nichts für "anti-laktose-leute" oder veganer, ne? ;) weißt du, ob es den auch in anderer form gibt? ja, ich könnte selbst nachschauen aber wofür dann blogger :) ♥ alles liebe, du schreibst echt süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, endlich! Normalerweise schmecken diese Shakes doch alle mal gerade gar nicht? Das hier klingt jedenfalls, als wuerde sich da ein Test mal lohnen...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Post und so wie du schwärmst muss der Shake ja was können. Wie ist denn deine Erfahrung, wenn du die als Abendessenersatz trinkst? Sättigt er? Ich habe oft bei Shakes das Problem, dass sie nicht satt machen und ich so kaum ein Abendessen ersetzen kann.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke sehr gerne Eiweißshakes, vor allem nach einem Leg Workout! Die Muskeln brauchen einfach den Eiweißboost! Ich mach mir immer ein bisschen Erdnussbutter rein und verwende geschmackneutrales Pulver, das ist wirklich gut! :)
    Ruhig mehr solcher Posts!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte von solchen Shakes gar nichts :)
    Meine Erfahrungen damit sind eher negativ als positiv - denn auf dauer ersetzen sie keine gesunde Ernährung und genügend Sport. Aber natürlich jeder wie er es mag ...
    Ich habe da übrigens einen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt "Das Preist/Leistungsverhältnis".

    Liebste Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, danke für deinen lieben Kommentar. ich hoffe dir hat der Feta nach dem kleinen Vorfall noch geschmeckt :D

    Das Ei klingt ja sehr interessant, vor allem weil da Milchprodukte drin sind und kein Ei :D ich bin ja eher unsportlich und brauche sowas nicht, aber der Geschmack klingt echt lekker. Das ist ja richtig ärgerlich mit dem Shaker, hast du mal nachgefragt, ob du vielleicht einen neuen bekommen könntest? Es dauert ja bestimmt, bis man eine neue Dose bestellen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt ja richtig cool! Ich hab noch nie Eiweißshakes getrunken aber hab schon richtig viel darüber gehört und gelesen :) Das soll nach dem Training ja immer das Highlight sein (meine Freund trinkt das auch immer wenn er vom Fitness nach Hause kommt) Aber das hier klingt so cool, das muss ich auch mal nach meinem Workout probieren :) Toller Post Liebes ❤
    Alles Liebe, deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  9. Ist denn die Erdbeere-Geschmacksrichtung vorgegeben?

    Ich habe die Firma schon in der Werbung gesehen, bisher hat sie mich aber nicht so wirklich angesprochen. Wie viel kostet denn so eine Packung?

    Bisher habe ich immer zu Whey nach dem Workout gegriffen und als Mahlzeitersatz entweder ein Mehrkomponenten-Shake oder auch Casein. Meine bisherigen Geschmacksrichtungen waren immer sehr lecker, sodass ich mich diesbezüglich nicht beklagen kann.

    Ich finde deinen Bericht aber sehr spannend, da ich auf persönliche Erfahrungen mehr Wert lege als auf die Werbeversprechen.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Kenn ich noch gar nicht, aber klingt ziemlich interessant. Wobei solche Shakes eigentlich nie so richtig meins waren :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das muss ich mir unbedingt anschauen denn ich liebe Erbeershakes ;) Leider ist der aber von mc Ronald so kalorienreich und das hier wäre eine perfekte alternative ;) Einen Erbeershake trinken ohne schlechtes Gewissen? Ein Traum!
    Lg Anni
    http://little-black-hole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klingt wirklich lecker, ich habe solche Shakes leider noch nie ausprobieren können. :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt :-D die w7 palette ist halt einfach unschlagbar wegen dem preis. und ich find sie echt toll - ich hab ja alle und mag sie total gerne.

    Vans hab ich früher auch getragen - aber nie die originalen :-D
    genauso wie bei chucks, da hab ich mir immer die noname schuhe gekauft :-) hihi

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also Funkeelmädchen ist wirklich mal ein süßer Name :)
    Finde den Post allgemein gut geschrieben und die ganzen Zeichen sind cool!

    Von dem Produkt höre ich zum Ersten Mal, bin nun sehr interessiert das auch mal auszuprobieren ...obwohl ich sagen muss, dass ich so gerne mein Käsebrot am Abend esse :D

    Liebe Grüße
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Produkt ist ja mal sowas von interessant und super gestaltet.
    Ich habe bis jetzt nur einen Shake zum abnehmen aus dm getestet,
    aber sowas würde mich auch sehr interessieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte von Egg schon mal das Whey Protein mit Vanillegeschmack und war auch richtig begeistert! :) Außerdem finde ich es sehr cool, dass du das Produkt ohne Kooperation und Sponsoring vorstellst, sonder einfach weil du davon überzeugt bist! :)
    liebst Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr spannender Post.
    Ich bin was solche Shakes angeht immer etwas vorsichtig, weil ich meine Nährstoffe lieber über, naja selbst zubereitete Nahrung aufnehmen möchte.
    Das klingt aber schon ziemlich verlockend, was der Shake so verspricht.. und preiswert ist er noch dazu. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich super spannend an.

    Ich bin zwar nicht so der Fan von solchen Shakes, aber dein Bericht ist echt super ausführlich und interessant :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss leider sagen, dass ich auch nicht so ein Fan von derartigen Shakes bin- aber dein Bericht ist toll und man merkt, dass du wirklich begeistert davon bist- und das ist doch das Wichtigste! :)

    AntwortenLöschen
  20. Finde du hast dein Beitrag wirklich klasse geschrieben! Hört sich auf jeden Fall interessant an. :)
    Muss mich jedoch den Kommentaren über mir anschließen, da ich auch kein Fan von solchen Shakes bin.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ein Berliner Mädel ihr Herz an unseren Shape Shake verloren hat, können wir heute ruhigen Gewissens schon um 15 Uhr Feierabend machen & uns in die Sonne legen! :P

    Ein großes DANKE, liebe Bambi!

    Deine Mädels & Jungs von http://www.egg.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das klingt echt super und ich finde, dass du alles ganz toll dargestellt hast <3
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Shakes bisher noch nicht probiert habe. Aber ich möchte auf alle Fälle mal so etwas testen und meine eigenen Erfahrungen damit machen.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Klingt wirklich gut!
    Bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Shake, aber irgendwie hat mich noch keiner so richtig überzeugt. Finde es toll, wie gut du alles erklärst & darstellst!

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  24. ziemlich interessante review :-) in letzter zeit gucke ich ja häufiger nach solchen shakes, da sich immer mehr leute in meinem bekanntenkreis dafür begeistern :-) da muss dann ja was dran sein. diesen shake behalt ich jedenfalls im auge, hast mich neugierig gemacht hehe ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich wirklich super an. Muss mir das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das auch mal testen, super Review.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Klingt sehr gut muss ich unbedingt mal ausprobieren, danke fürs anfixen. übrigens ich finde den Post sehr interesseant :)
    Liebe Grüße
    Franziska
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt sehr gut! Ich suche schon länger nach einer Alternative für abendliches LowCarb Essen nach dem Sport :) Werde mir das mal genauer anschauen! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  28. Sehr interessant! Ich trinke solche Shakes gerne morgens :) Und deiner klingt wirklich super! Mir ist es auch super wichtig dass er gut schmeckt, weil ich bei den meisten das Würgen bekomme! Aber ich habe tatsächlich auch scho meinen Lieblingsshake gefunden, der schmeckt nach Cookieteig *yummi*, aber vielleicht geb ich deinem auch mal eine Chance :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  29. Klingt super gut :) Habe bisher noch nicht die besten Erfahrungen mit Shakes gemacht, daher bin ich immer auf der Suche nach tollen neuen Varianten :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  30. Das klingt wirklich sehr gut und ich werde dort mal vorbei schauen.
    Ich habe von Montag bis Mittwoch eine Smoothie Kur gemacht. 3 Tage nur Smoothies, Wasser und Kräutertee. Seither fühle ich mich super, mein Magen macht weniger Probleme und ich fühle mich nicht mehr ganz so schlapp :)
    Liebst Michelle von Beautiful Fairy

    AntwortenLöschen
  31. Den Egg-Drink finde ich wirklich interessant! Ich schaue mal, wie viel er kostet ... du hast mich neugierig gemacht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Die Shakes schmecken wirklich klasse. Nebenbei gibts immer nette Beratung vom Stefan, sollte man Fragen hab!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bambi,

    wirklich überzeugende Erfahrungsbericht. Haben Sie IronMaxx ausprobiert? Wenn Interesse besteht, schauen Sie sich im Mailbox an.
    Viele Grüße
    aus Hürth von IronMaxx Workaholics

    AntwortenLöschen