Donnerstag, 30. April 2015

[Gewinnspiel] Danke!


Ich möchte euch etwas sagen. Na gut, dass ist gelogen. Ich möchte euch etwas schreiben. Ein zuckersüßes und ganz doll ernst gemeintes D A N K E. 

Danke dafür das ihr es geschafft habt, dass ich nicht nach wenigen Wochen (ach was Tagen) schon vor Ungeduld aufgehört habe. 
Danke das ich in weniger als in drei Monaten über 100 Leser via GFC bekommen habe, von den anderen Plattformen nicht zu sprechen, die diese unglaubliche Zahl noch weiter in die höhe treibt. 

Danke für die netten Kommentare und lieben Komplimente.
Danke für all das und noch viel mehr ♥

Damit ihr aber auch was davon habt und es nicht nur ein einfaches Wort ist, was man viel zu leicht benutzt - möchte ich euch herzlich einladen zu meinem aller ersten Gewinnspiel. Eines, was ihr euch ganz rätlich verdient habt! 
   

Wie Ihr vielleicht schon erkennt gibt es zu Gewinnen:

Mitmachen kann jeder, der die Volljährigkeit bereits erreicht hat und folgende Dinge berücksichtigt: 
- Folgt mir via GFC, Instagram oder Bloglovin [gerne natürlich auch alle 3]
- Schreibt mir hier oder auf Instagram ein bezaubernden Kommentar und schreibt mir, wo ihr mir folgt
- Für die Instagram-Folger: Teilt das Gewinnspiel
- Spaß haben!
- Teilnahme Schluss ist am 12.05.2015


Ausgelost wird durch einen Zufallsgenerator!
Ihr seid MEGAMÄßIG!

21 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel ,schön das du deinen Followern etwas zurück gibst =D

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Opi Nagellack ist wirklich wunderschön! :) Da würde ich gerne gewinnen.
    Ich folge über GFC als Atraxi :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche allen viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel & herzlichsten zu den 100 Followern :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja wirklich schöne produkte:)
    ich hoffe du schaffst bald die 200 leser, denn ich bin schon die 103. :)
    liebe grüße <3

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich folge dir über GFC. Dein Blog ist wirklich sehr schön und ein super tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück ☺

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, da die Preise echt der Hammer sind! Ich folge dir bei Bloglovin.
    Viele Grüße
    Monika K.
    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich veruch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun und bei Bloglovin als Sindy.

    Email: flurry@web.de


    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes!:)

    Ich folge dir auf Bloglovin unter Julia8162(www.food-with-love-by-julia.blogspot.de).

    Herzliche Grüße

    Julia
    foodwithlovebyjulia@web.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Giveaway! Ich versuche auch gern mein Glück. :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Kira.
    Liebe Grüße! ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie toll, das freut mich aber, dass so schnell so schön Erfolg mit deinem Blog hast. Weiter so :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir gleich via Instagram und drücke mir die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine wirklich enorme Leistung, innerhalb dieser kurzer Zeit so viele Follower zu haben. Vor allen in dieser Zeit ist es nicht einfach, noch Leser für sich zu gewinnen.

    Mach weiter so!

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich toll, dass dein Blog so erfolgreich ist! Ich wünschte meiner hat auch so viele :D Leider hab ich das noch nicht geschafft... Das Gewinnspiel ist übrigens wirklich toll :D Ich mache auf jeden Fall mit und folge dir über GFC als Chichi Mizuki :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Dein Gewinnspiel ist eine sehr süße Idee und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am schreiben ;)
    Auch wenn es vielleicht mal eine flaute gibt und du einen durchhänger hast, niemals aufgeben..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern in so kurzer zeit!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    tolles Gewinnspiel. Bin mit meinem Blog auch erst im Aufbau und von jedem neuen Besucher begeistert :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch

    Gruß :)

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ach du bist so ne Süße ❤️ Ich kenn das selbst wenn man vor lauter Ungeduld dann schon fast aufgeben möchte, und dann sieht man andere Blogger die einfach mal ihre 9000 Follower haben und denkt sich WIE ZUR HÖLLE haben die das geschafft?! Aber es kommt nicht auf die Zahl an Liebes sondern auf die Leute und die Beziehungen die man damit pflegt :*

    Also ich folge dir einfach so mal auf bloglovin weil ich es verplant habe :'D Du warst bisjetzt immer nur in meinen Lesezeichen, aber ich muss nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen :) (Ich trag nämlich auch nie, nie Lipgloss hihi) Aber ich freu mich mehr von dir zu lesen! ❤️

    Fühl dich gedrückt, deine Duni !

    AntwortenLöschen
  20. Das sind richtig schöne Sachen *^* Es ist echt nett von dir die Sachen zu verlosen ^^
    Ich hab dir bei GFC gefollwt ^w^

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    freut mich sehr für dich, dass du bereits über 100 Follower hast! Das ist immer so die erste Hürde die einen besonder freut.

    Gerne mach ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen