Donnerstag, 18. Juni 2015

Dienstags Haul

Große Worte brauch ich nicht. Große Worte finde ich nicht, für einen kleinen 'ich geh nur mal eben kurz zu TK-Maxx'-Haul. In das kleine rote Körbchen haben sich diese Drei verzückenden Dinge hinein geschlichen. Tja und was soll ich sagen? Schwups waren sie in meinen weißen Kidnapping-Mobil  auf den weg Nachhause. 



Wollt ihr genaueres über eines der Produkte wissen, oder gar über alle? 
Eine Review über die Too-Face BB Creme? 

14 Kommentare:

  1. Hihi, solche spontanen Käufe sind doch meist die Besten. Und die Produkte sehen sehr interessant aus, vor allem die Lippenstift Farbe finde ich sehr schön :)
    Lg Brini

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so eine spontane Käuferin und kann dich verstehen :D
    Die BB Cream sieht super interessant aus und würde mich super interessieren *-*
    Lippenstift ist nicht so meins, dennoch schön :)

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehe kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis TK-Maxx endlich im September auch eine Filiale in meiner Nähe eröffnet! Den Lippenstift finde ich besonders schön <3

    Viel Spaß mit deiner (aus)Beute ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll ♥ Ich bin die Queen der spontanen Kauf-Sucht-Momente!!! Das sind dann zwar meistens immer so Sachen für 10-30€ oder auch mal ein Macbook oder eine Spiegelreflex. Wenn ich dann davor stehe kommt dieser Kaufmoment innerhalb von 3 Minuten und Zwack - dann isses zu spät :) Aber die Farbe sieht echt super aus und steht dir bestimmt auch ganz toll! :)

    Ich wünsch dir ein schon mal ein zauberhaftes Wochenende meine Liebe :* ♥
    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mehr Bilder von dir sehen.
    Du siehst immer so zauberhaft aus ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Kam mein Kommentar gerade an? -,-

    jetzt nochmal in kurzfassung: -bb cream in einer interessanten form
    - toller Lippenstift
    - ich hab zu viele

    - hab dir auf kommi geantwortet & Danke ♥

    Lg

    Www.modewunsch.de

    ↑ sorry für das Stichpunktartige ... ansonsten musst du vllt. Den original kommi freischalten??? Der war ausführlicher xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre tatsächlich an einer genaueren Review zur Too-Face BB Creme interessiert. Sie sieht wirklich hübsch verpackt und interessant aus, wäre spannend, ob sie auch inhaltlich überzeugt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ist das mit TK Max :) Schöne Ausbeute.

    Viele Grüße,
    Célina

    https://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  9. Lach, ich darf spontan nirgends rein, ich würde den halben Laden leer kaufen :D

    Tolle Auswahl hast du getroffen :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. der lippenstift sieht toll aus, sehr hübsche farbe! :) wenn du noch ideen für eine review brauchst, dann gerne darüber :) ich finde reviews über lippenstifte meist eh am interessantesten, weil ich iiiimmer zögere einen neuen zu kaufen, aus angst, dass er nicht lange hält oder sich in die lippenfältchen legt und so weiter..

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Ich verlose aktuell eine 70€ ZARA Giftcard ♡ Vielleicht magst du ja vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Produkte.
    Sehr schöner Haul.
    Liebst Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Haul! Das Puder sieht sehr sehr interessan aus, da muss ich ja mal Ausschau nach halten!

    ohhh vielen Dank für dein süßes Kommentar auf meinem Blog ich habe mich total gefreut <3

    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen