Samstag, 11. Juli 2015

a little bit 90's

Sommer-Lippen. Sommer Lippen sind in meiner Fantasie ganz tolle Farben die lust auf Früchte machen. Die strahlend zeigen, dass man sich wieder zur Farbe bekennt und das triste Grau der vergangenen Monate, aus den Seelen und Köpfen der Menschen verschwinden lässt.
Ein knalliges Orange, dass die bräune der Haut noch ein wenig hervor hebt und die Sommersprossen so prickelig erscheinen lässt, als wären sie aus Kohlensäure. Ein saftiges Pink, dass man sofort eine Scheibe Melone in seiner Hand haben will, um diese Fruchtfestigkeit nicht nur zu sehen, sondern auch zu schmecken! 
Das alles ist so unglaublich toll am Sommer! Die Augen bekommen nur noch einen provisorischen Anstrich von Wimperntusche, während die Lippen alles andere machen. 
Das mag ich. Das ist Sommer! 

Doch was das ist, was wir gerade in Deutschland erleben, dass kann ich nicht in Worte fassen. Ich schwitze mir die Seele aus dem Leib, während das Thermometer mir eine fette 38 ins Gesicht knallt, eh ich panisch meine Sachen vom See aufsammel, da die Hagelkörner doch verdammt weh auf der Haut tun. Und während ich einem Freund die Ohren vorjammerte das der Sommer genau jetzt vorbei ist und er mich wie jedes Jahr auf den Boden liegen gelassen hat - beraubt meiner Hoffnung, konnte er nur lachen... Ist der Sommer vorbei? Oh Leutis ich hoffe sowas von nicht! 

Aber ein Vorteil? Das Trübe und sehr graue Wetter hat mich zu einer Lippen Kombination hin gerissen, die ich abgöttisch liebe! Nicht nur das, nein, sie hat mich auch zurück auf ein Produkt gebracht - was ich euch alle sowas von an euer kleines ganz große Kosmetikherz legen möchte.

Ich spreche von der Kombination: 



Und Nr. 2. ist der heilige Gral. Nutze ich dieses Produkt nämlich ansonsten Schändlicher weiße für meine Augen, ist er für die Lippen mindestens genau so toll! Der Stift hat eine super weiche Konsistenz, mit der man trotzdem gut und präzise Zeichnen kann. Hinterlässt er am Auge und auf der Haut einen tollen schimmer, verschwindet dieser beinah auf den Lippen. 
Ich bin verliebt. Aber sowas von! 
Er sieh toll aus. Er hält Stunden. Er ist... bezaubernd! 

 Nackisch bis auf den Lipliner
Die Kombo der Liebe

Kommentare:

  1. Im Sommer ist mir so ein Lippenstift/ Gloss auf den Lippen meist zuviel. Aber bei dir sieht das echt schön aus - und wirklich warm ist es im Moment ja auch nichtz wirklich ;)
    LG
    Melanie von
    http://zucker-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Kombi sieht wirklich toll aus! Steht dir wirklich so gut! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer muss bitte bald zurückkommen! Ich brauche noch viel mehr Sonne :)
    Die Kombo der Liebe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kommt wieder. Er ist ja gerade erst da und ich denke, dass wir bestimmt mindestens bis Ende August mit Sicherheit viel Spaß haben werden.

    Der Lippenstift sieht ganz hübsch aus. Leider sehen die Bilder bei mir ein wenig unscharf aus. Vielleicht solltest du dich von weiter weg fotografieren und die Stelle entsprechend ausschneiden. Aber man sieht dennoch was du damit meinst. :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Glaub mir ich bin gerade auch nur am rumjammern was das Wetter betrifft. Letzte Woche war die Stadt aus der ich komme sogar die heißeste in ganz Deutschland wurden es in den anrichten gesagt. Bei uns waren es weit mehr als 40Grad in der Sonne. Und dann war motte der Woche dieses schwere Unwetter wo 1min Sturm unsere komplette Straße auseinander gepflückt hat, es war so extrem!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. also in münchen ist der sommer seit gestern zurück :) ich schick euch ein paar sonnenstrahlen in den norden :D
    ich trag eigentlich so gut wie nie lipliner/gloss/lippenstift und lege den fokus dafür auf die augen, trotzdem gefällt mir die kombination total gut. und wer weiß... vielleicht landet ja doch mal wieder wenigstens ein gloss in meinem einkaufskorb :D
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag NYX sehr gerne. Die Butterglosse habe aber noch nicht ausprobiert, obwohl ich davon schon so viel gehört habe :o

    AntwortenLöschen
  8. schöne kombo! :) mir fällt auf, dass du einen wunderbaren schreibstil hast, jedoch zu viele rechtschreibfehler, vielleicht kannst du da in zukunft besser drauf achten, denn viele schauen dabei dann vielleicht über deinen sonst so schönen schreibstil hinweg. nur als feedback :) schöner blog ansonsten und interessante posts, dein header gefällt mir sehr gut :) viele liebe grüße, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ich Liebe die NYX Glosse :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen