Dienstag, 14. Juli 2015

Die besonderen Orte...

Die prachtvollen Orte, die ich zu dieser Zeit liebe. An denen ich meinen Morgen und Abend verbringen möchte, um dann mit schmutzigen Füßen und einer leicht geröteten Nase ins Bett zu fallen. 
Zwar liebe ich den Schlaf, aber genau so liebe ich das ungewisse über den neuen Tag!
Denn seien wir ehrlich? Jeder Mensch dieser Welt geht bei den warmen Temperaturen lieber hinaus, als bei den minus Graden die uns zum zittern bringen.
Feiern macht plötzlich wieder Spaß. Keiner braucht mehr angst haben sich lange anzustehen. Draußen mit Leuten zu schnacken bracht mindestens genau so viel erquickend, wie drin tanzen zu können.

Man ist spontaner, offener und lässt sich immer weiter auf neue Wege ein, um das Köpfchen mit unvergesslichen Erinnerungen zu füllen.

Meine Orte sind verschieden. Manche sind voll mit Erinnerungen, andere sind einfach so sagenhaft schön, dass ich hoffe ihr versteht mein drang dort hin, anhand der Fotos.

Mehringdamm
Schlachte Bremen
Viertel Bremen

* Diese Fotos sind nicht von mir, sondern gekonnt bei Google-Bilder gefunden, aber sie Spiegeln perfekt das wieder, was ich wollte.

Kommentare:

  1. ja, im sommer ist einfach alles besser :) ich liebe den sommer hier in berlin auch einfach so sehr (auch wenn es momentan schüttet wie noch was, aber ab morgen soll es wieder warm werden! :D)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder aus Berlin! Ich fare Anfang August auch mit ein paar Freundinnen hin! Wir wollen unbedingt die tollsten Restaurants ausprobieren und feiern gehen, also wenn du ein paar Tipps hast, habe ich gerne ein offenes Ohr :P :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das gute alte Bremen, ich vermisse es auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder aus der Hauptstadt ♥

    Ich war leider bis jetzt nur einmal dort, will aber unbedingt wieder hin.
    Ich bin kein wirklicher Sommermensch, aber die Bilder sind richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Vscream

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder und Orte sehen wirklich wunderbar aus! Es sieht so aus, als müsste man wirklich mal dort gewesen sein :)
    Toller Beitrag, weiter so! ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder meine Liebste ❤ Da bekommt man direkt Lust dort hinzufahren wenn man nicht arbeiten müsste :) Sie bringen so ein warmes Gefühl und selbst wenn man nicht dort wohnt fühlt man sich ein bisschen zuhause ;D Und ich find auch ehrlich gesagt das im Sommer einfach ALLES schöner ist. Egal welche Stadt oder welcher Ort, im Sommer ist einfach toll! Deswegen mach ich Städtereisen auch am liebsten im Sommer :)

    Ich drück dich ganz lieb du Süßling ❤ Ich hoffe dir gehts gut :*
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind unglaublich schön! Das Zweite und das Vierte vermitteln durch den wunderschönen Lichteinfall eine total angenehme Atmosphäre. Ach, ich liebe den Sommer :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, tolle Bilder! Leider versteckt sich der Sommer in Hamburg immernoch ein bisschen. Hier und da kommt zwar die Sonne raus aber meistens bleibt sie doch hinter dicken Wolken verborgen :( Ich hab ab nächster Woche aber Urlaub und bin in der hessischen Heimat und in Irland. Ich hoffe, dass ich da dann einfach ein bisschen Sonne für dieses Jahr noch abbekomme! :)
    Ahoi und viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Berlin und Bremen sind tolle Städte. Zudem ist im Sommer sowieso alles viel schöner. Endlich kann ich wieder die Sonnenbrille einpacken.
    LG Myri
    PS: Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Kuba-Bericht. :)

    AntwortenLöschen