Mittwoch, 22. Juli 2015

Shoppingmonster

Jedes Wort mehr ist Überflüssig, außer das eine kleine Wort. 
Sale.
Herzen explodieren vor Freude. Geldkarten versuchen bei jedem weiteren Einkauf sich über ein Magnetfeld selbst zu entleeren. Lieber einmal schnell als langsam und qualvoll in den Händen einer Verrückten!





Wer glaubt es, wer glaubt es nicht?
Diese Nikes haben nur 25 Euro gekostet ♥

Kommentare:

  1. Lach - der Wahnsinn greift um sich :D
    Ich finde es ja etwas schade das ich gerade so gar nicht shoppen kann - auch in meinen Lieblingsshops ist gerade SALE ...

    Ein paar schöne Sachen hast du dir da gegönnt!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Der Overall sieht toll aus!
    Da kriege ich auch wieder Lust auf shoppen :-)
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Nikes sind sooo super chic! Die gelben Details sind der Hammer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir doch deinen liebsten Mascara!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nikes, aber das neongelb wäre mir zu knallig, trage mich nie so Farben zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit & die Hosen sind so schön, genau mein Geschmack!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen!
    Bei Nikes für 25,- würde ich auch zuschlagen :D

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    den Post finde ich klasse! Besonders bei den Worten am Anfang "Jedes Wort mehr ist Überflüssig, außer das eine kleine Wort. Sale." musste ich total schmunzeln. Aber du hast absolut Recht. Das Wort allein sagt schon viel genug. Sale ist immer ein Grund, warum ich den Sommer noch mehr liebe. Überall Schnäppchen und tolle Dinge. In der Zeit muss ich mir oft ein regelrechtes Stadtverbot geben, um nicht beim Anblick der tausend Schaufenster schwach zu werden. Zu blöd, dass es da aber auch noch das Onlineshopping gibt! :D
    Ich kann nicht glauben, dass die Nikes nur 25 Euro gekostet haben. Ich find sie unheimlich klasse und sie stehen dir sicher ausgezeichnet! Ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht! :)

    Übrigens finde ich es total cool, dass dein Spitzname Bambi ist. Mich haben früher auch immer alle so genannt :D

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle neue Klamotten, die Schuhe wären zwar nicht so mein Geschmack, aber meine Tochter wäre bestimmt begeistert :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh da hast du aber tolle Sachen geshoppt! Vor allem der Jumpsuit ist zauberhaft! :)
    Ich bin auch grad im Sale-Wahn :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da ergattert! :) Die schwarzen Shorts und das gestreifte Shirt gefällt mir sehr gut :) Solche langen Jumpsuits sehen an mir persönlich immer etwas komisch aus, schade eigentlich, denn an Anderen find ich die echt cool!:)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich tolle Teile in dein Körbchen gewandert! Und mit den Nikes hast du echt ein mega Schnäppchen geschlagen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen, die du dir da gekauft hast. habe mir heute auch wieder einen Jumpsuit gekauft.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen