Sonntag, 2. August 2015

Dies Oder Das ? [Tag]

1) McDonald's oder Burger King? 
Ich tendiere zu McDonald's. Zwar finde ich Burger King viel leckerer, einfach weil sie einen unglaublich leckeren Vegi-Burger haben. Tja aber Mecces hat eben die Süsauresoße in der ich baden könnte! 

2) Deo-Roller oder Deo-Spray? 
Deo-Roller. Ich weiß auch nicht warum, aber mit dem Spray ersticke ich mich immer wieder aufs neue.

3) Äpfel oder Erdbeeren? 
Eindeutig Äpfel! Zwar liebe ich Erdbeeren, aber Äpfel kann man das ganze Jahr über verputzen! 

4) Laptop oder Computer? 
Laptop-Girl. Zwar besitze ich eine alte Gurke die mindestens so schwer ist wie ein Computer und genau so viel Akku besitzt (gar keinen), aber ich hab ihn ganz fest im Herzchen!

5) Katzen oder Hunde? 
Hund Hund Hund Hund! 

6. Blond oder Braun? 
Ähm.. Braun?

7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen? 
Herzhaftes Essen. Danach kann man immer noch was kleines Süßes essen, aber andersherum mag ich das nicht. Nein nein nein nein.

8) Lego oder Playmobil? 
Beides. Früher hab ich viel mit meinem Bruder Lego gebaut und als er dann zu alt wurde mit mir zu spielen, bin ich weiter zu Playmobil gewandert. Allerdings hatte ich das große alte Haus - dass war schon verdammt cool! 

9) Nike oder Adidas ?
Schwer. Sehr sehr schwer und beinah nicht zu beantworten. Liebe ich die Schuhe und Sportsachen von Nike, würde ich im Alltag wohl eher zu Adidas greifen. Ich würde sagen es ist Nikdas !

10) iPhone oder Samsung Galaxy? 
Optisch auf jeden Fall das iPhone. Preislich das Samsung. Ich selbst hab das Samsung Galaxy S5, bin aber leider nicht all zu zufrieden. Da ich aber noch nie ein iPhone hatte gewinnt das Samsung trotz allem. 

11) Party oder Chillen? 
Chillen. Fauler Mensch, wenig Bewegung. 

12) Subway oder KFC? 
Beide nicht sonderlich meins, aber für eine Entscheidung würde ich immer wieder zu Subway gehen. KFC hat nicht sonderlich viel Auswahl bei den vegetarischen Gerichten. 

13) Links oder rechts Händer? 
Rechts Händer.

14) Cola oder Fanta? 
Diese Fragen sind wirklich schwerer zu beantworten als man denkt! Ich hab immer wieder Phasen in denen ich lieber das ein oder andere trinke. Besonders nach einer feierlichen Nacht bevorzuge ich Fanta sehr. 

15) Nintendo oder Playstation? 
Mario Card, Super Mario Smash Brothers... Nintendo! Fast alles was man auf der Playstation bekommt, kann man auch auf dem PC zocken. 

16) Horror oder Liebesfilme? 
Früher wäre diese Frage leicht zu beantworten gewesen, da ich nur Horrofilme geschaut habe, aber jetzt tendiere ich wohl eher zu den Liebesfilmen

17) Canon oder Nikon? 
Bisher immer Nikon.

18. Kino oder DVDs?
Ich finde Kino gehen leider wirklich sehr teuer. Tendiere daher zu den DVDs mit der kleinen Ausnahme besonderer Filme. Manche muss man einfach im Kino sehen! 

19) Weihnachten oder Geburtstag? 
Geburtstag. Ich liebe Geburtstage und nicht nur den meinen. Es ist einfach ein Tag an dem sich Menschen versammeln, die sich gar nicht untereinander kennen. Zumindest nicht alle und doch ist man zusammen in einem Raum. Lernt sich kennen und lacht, weil es da die eine Person gibt, die man lieb hat. 

20. Zocken oder skaten?
Nichts von beidem. Ich skate nicht und zocken tue ich auch nicht.. fände aber skaten schon cooler.

21) Nacht oder Tag? 
Nacht. Tag. Nacht. Tag. Sommer. Winter... ich mag  beides sehr. Müsste ich mich jedoch entscheiden, würde ich wohl den Tag nehmen.

22) Beziehung oder Single? 
Soll diese Frage nun heißen was man ist, oder was man lieber ist? 

23) Disney oder Looney Tunes? 
Katzen brauchen furchtbar viel Musik! Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück!
Und noch mehr - jeder man mag Disney-Musik... 

24) Apple oder Microsoft?
Microsoft.

25) Baden oder duschen? 
Hm ich liebe beides - besitze aber selbst gar keine Badewanne. Daher wird es wohl das Duschen werden. 

26) Batman oder Spiderman?
Das man diese Frage stellen muss, finde ich unverschämt und ganz unglaublich unverständlich!
Nananananan Batman! Ich weiß gar nicht wer der andere ist. Pfui! 

27) Dunkin' Donuts oder Starbucks? 
Dunkin' Donuts! Die besitzen nämlich einen Lieferservice in Berlin und ich bin kein großer Kaffee-Mensch. 

28) Gestylte Haare oder Mütze?
Da ich keine Mützen außerhalb des Winters trage, aber zu gerne lange im Bett liege ist die Antwort eindeutig: Dutt! (oder eben gestylte Haare)

29) Manga oder Comics?
Am liebsten Comics. Früher habe ich immer die Comics von meinem großen Bruderbär gestohlen und verschlungen. Bis heute vergötter ich 'the killing joke'. 

30) Youtube oder Fernsehn?
Ich glaube insgesamt mehr Zeit verbringe ich bei Youtube, immerhin kann man da auch Hörbücher hören! 

Kommentare:

  1. aw vielen dank! :)
    hab sie mir selber gefärbt
    und ja irgendwie gehen meine musik links nicht mehr, weiß auch nicht warum :(
    aber mein follow me link geht bei mir :o

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie interessant! :) Ich stimme dir auch bei so einigen Punkten zu!
    Finde ich lustig über sowas jemanden besser kennenzulernen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Infoartikel zwischendrin immer total spannend :) Finde übrigens Deinen Blognamen total niedlich <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag!
    Man solche immer total gerne lesen und man erkennt sich in vielen Dingen auch immer wieder. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Post, ich finde es immer total interessant etwas über die Menschen hinter den Blogs zu lernen.
    In sehr vielen Dingen hätte ich die gegenteilige Antwort gegeben. :)
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Hahah, bei der Nr. 11 musste ich so lachen, weil ich genau so bin xD Bei vielen stimme ich dir zu :P
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha, Nikdas :DD
    Ich muss feststellen, wir sind uns ziemlich ähnlich :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine coole Idee mit dem entweder oder :) So einen Bogen würde ich auch gerne mal ausfüllen :D
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  9. Kann dir da so einiges nachfühlen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Deo-Roller finde ich auch um welten besser! Am liebsten benutzte ich CD, weil sie keine Aluminiemsalze oder sonstige zustaschtzstoffe benutzten, die schädlich sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessant! Bei vielen Punkten bin ich ganz deiner Meinung. Eigentlich gibt es nur diesen einen Punkt, bei dem wir uns sehr unterscheiden - Ich bin ein absoluter Katzen-Fan :-) Naja, der Punkt mit den Liebes- oder Horrorfilmen, da gibt es auch einen Unterschied ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine tolle Anworten. Sehr spannend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Posts wirklich total und finde sowas immer ganz interessant :D
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du auch für die Comics bist... ;-) Mittlerweile hat man ja fast das Gefühl es gäbe nur noch Mangas :o Kennst du die The-Walking-Dead-Bände, auf denen die Serie basiert? Ich finde die so gut! :D

    LG,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr interessanter Post. Bei so einigen Fragen, hätte ich mich genauso entschieden wie du.
    Ich mag auch Nikon lieber und finde Disney auch viel besser. :)
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Bei vielen Punkten kann ich dir zustimmen, aber nicht bei einem ;) Katze oder Hund? KATZE!!!
    In meiner Kindheit hatten wir eher Hunde, auch einen großen Schäferhund, den hab ich als sehr beängstigend in Erinnerung ... ich ganz klein, er riesiger bellender Schäferhund ... immer noch ein Kindheitstrauma! Ich mag Hunde schon, aber dann eher die kleinen, stillen :) Unsere Katze ist ja auch ein klein bisschen Hund, folgt uns auf Schritt und Tritt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin genau wie du ein absoluter Hunde-Mensch. Mit Katzen kann ich nicht wirklich etwas anfangen :D
    Sehr interessante Antworten :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen