Mittwoch, 12. August 2015

Mondstein

Milliarden von Jahren
Oder noch viel mehr.
Nie verläßt er die Bahn
Doch ab und zu fängt 
Seine Träume das Meer. 
Tropfen seiner Liebe
Eingeschlossen im Stein
Ist blaues Sternenlicht
Nur ein Stein am Herz webt Träume fein*





*Gedicht von http://www.mystorys.de/b106634-Gedichte-Mondstein--Sonnenstein.htm

Kommentare:

  1. WOW ❤ Allein deine Einleitung! Super schön meine Süße!! Ich erinnere mich gerade das meine Mami auch mal Mondstein Ohrringe von meinem Papi bekomme hat, die waren SO schön! Die trägt sie immernoch ganz fleißig :) Das funkelt so toll! Du Funkelmädchen hihi ;D

    Ich drück dich ganz lieb meine Süße, hab noch eine schöne Woche :*
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  2. so schön, ich würde ihn am liebsten sofort an meinen Finger stecken!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ring, gefällt mir sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geschrieben. Ich trage Ringe total gerne, und würde mir dein Schuckstück sofort anstecken *.*
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Ring! Genau meine Art von Schmuck. & DANKE DANKE DANKE für deinen so lieben Kommentar, hat mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Gedicht & ein wunderschöner Ring. Er steht dir wirklich unglaublich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. super schöner Ring o.O
    Und schönes Gedicht hehe :)

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Gedicht!:)
    Liebst, Alina
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes gedicht und der ring gefällt mir auch sehr!

    lg Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber echt hübsch aus.
    Das Gedicht dazu mag ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wirklich sehr schön :) Vorallem das Gedicht dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, den würde ich auch tragen! Und dann auch noch so schön gedichtet!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das Gedicht ist ja schön! Ich finde den Ring echt süß, doch da ich nie Ringe trage, wäre er nichts für mich..:)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein sehr schöner Ring und das Gedicht passt perfekt dazu :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. tolles gedicht und der Ring sieht toll aus! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott sieht der toll aus :) Mondstein...bezaubernd :)

    Ich mag solche Ringe total, die offenbaren im direkten Licht nochmal eine komplett andere Farbe :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Ring!

    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Ja die Rosenblätter sind mittlerweile hart geworden, ich mag auch die Farbe sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen