Mittwoch, 19. August 2015

Summer Playlist

Was für eine Magie Musik hat, dass wissen wir wohl alle. Es gibt Lieder die erinnern ein an den Sommer, ohne das man es jemals zuvor gehört hatte. Lieder die direkt in das Herz stechen, während man im Auto sitzt und wehleidig den Regentropfen dabei zu sieht, wie sie die Fensterscheiben immer stärker bedeckten.
Musik kann einen zurück versetzen. Das ist die Magie, die wunderschön sein kann und gleichzeitig jedes Glitzer dieser Welt nehmen kann.

Höre ich Tokio Hotel, bin ich sofort wieder 12. 
Höre ich Boys Like Girls, steh ich neben meiner besten Freundin, die Kilometer weit weg ist und verkünde ihr meine Liebe. 
Daher möchte ich euch jetzt meine Playlist für diesen Sommer vorstellen! 

Damit ihr diese Liste auch hören könnt, einmal hier klicken

Doch das alles ist nicht witzig, wenn ihr mir nicht zwei Sachen verrät. 1. Was ist euer Sommer Hit 2015 und 2. Mit welchem Lied seid ihr wieder direkt in der Pubertät? 

Tokio Hotel, US5, Backstreetboys? Ich mag es wissen! Jetzt! Sofort!

Kommentare:

  1. Super coole Playlist, mache Lieder kannte ich noch gar nicht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii ♥ Sowas kann ich immer gebrauchen! Spotify inspiriert mich unglaublich und ich suche ständig neue Lieder :) Deine hör ich mir gleich mal an :*

    Ich drück dich ganz arg meine Liebe ❤ Hab noch eine schöne Restwoche!
    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  3. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle Playlist :) Manche Lieder hab ich auch total gern gehört diesen Sommer <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Playlist, Hey, Soul Sister ist auch total der Song für mich! Die anderen werde ich mir mal anhören :)
    Ich habe schon vor 5 Jahren Paramore gehört, weshalb die alten Songs mich immer sehr an die Teenie Jahre erinnern :D Aber ich stand auch total auf Avril Lavigne weshalb ich mir letzten mal ihre alten Songs wieder runtergeladen habe - sind immer noch gut! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. ich könnte ohne musik nicht leben :)♥
    aber ich kann garnicht sagen ob ich ein lieblingslied habe
    ich habe immer nur so phasen wo ich bestimmte bands oder alben höre.. ;)

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen