Mittwoch, 5. August 2015

Wave After Waves

Wir gehen Surfen! 
In 32 Tagen. 788 Stunden. 46080 Minuten. 2764800 Sekunden.
Der Countdown läuft also und mit jeder verstrichenen Sekunde freu ich mich mehr auf diese Tage. Auf Sommer, Sonne, Strand und salzigen Wellen die unsere Haare zu wundervollen Beachwaves verwandeln. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch wenn ich euch einen ganzen Roman schreiben könnte, wie sehr sich mein Herzchen danach verzerrt endlich in den Bus nach Frankreich zu steigen, dieser Post soll nicht darum gehen (denn diese Liebeserklärung kommt vor und nach dem Urlaub noch zu genüge). Dieses mal möchte ich euch einfach Fotos zeigen. Fotos, die besonders auf den Style meiner Lieblingssurfer eingeht. 
Fotos die Atmosphäre erschaffen, als wäre man gerade am Lagerfeuer. Erschöpft und unheimlich glücklich. 



*Fotos Instagram: Wavetours, Lindsay Perry, Frankie Harrer und Billabong

Kommentare:

  1. Wenn ich die Fotos sehe habe ich auch sofort Lust einfach ans Meer zu fahren! :)
    Ganz Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern würde ich auch am liebsten wieder sofort in den Flieger steigen! :-)
    Zurück ans Meer!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Bilder!! Da bekommt man Fernweh!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. da bekommt man direkt lust auf urlaub ^__^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist so schön, ich würde auch gerne surfen gehen *-*
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei. Die bilder sind wunderschön :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Surfer, bzw. surfen super cool. Man trainiert so gut wie alle Muskeln, sehr sehr nice. Ich freue mich schon auf deinen Bericht und ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub in 32 Tagen Liebes :*
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Fotos. Wäre jetzt auch gerne im Urlaub.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Fotos :) Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, da will man direkt selbst in den Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich würde auch so gerne surfen können, stelle mir das aber enorm anstrengend und schwierig vor. Die Bilder sind toll :)
    Liebe Grüße!
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cooler Beitrag!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! :-)
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Die Ringe sind wirklich der Knaller und schau doch mal die Tage auf meinem Instagram vorbei, da zeige ich bald meine Sonnenbrille getragen :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii mein Süßling! Das klingt ja mega aufregend! Da bin ich schon gespannt was du danach tolles zu berichten hast :) Ich war noch nie surfen aber es sieht immer nach so viel Spaß und Action aus! Ich kann verstehen das du schon die Sekunden zählst, hihihi ;D
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche :*
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  15. Ui, dann wünsche ich dir mal viel Spaß =) und wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude =)

    AntwortenLöschen
  16. Das erinnert mich gleich an unseren Italienurlaub! Da waren auch überall (Wind-)Surfer unterwegs! Sehr schöne Bilder und hoffentlich geht der Countdown schnell rum :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Uhhhh alleine die Bilder.... ich will auch :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh wie neidisch ich jetzt bin - ich würde auch sooo gerne mal surfen gehen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass.
    Die Bilder hast du super ausgewählt - alle richtig inspirierend.
    Hab einen wundervollen Abend und alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Uiii was für tolle Bilder.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön! War letztes Jahr surfen in Südfrankreich und es war soo toll.

    AntwortenLöschen