Samstag, 15. August 2015

Wollen - Träumen.

Ihr Liebsten! 
Wenn ihr wüsstet wie viel ich mir in letzter Zeit mit meinem nicht vorhandenen Geld gekauft habe, ihr würdet nur den Kopf schütteln. Mir langsam eine warme Hand auf die Schulter legten und in einem Moment meiner Unachtsamkeit eine Intervention starten. Genau das hätte ich verdient! Keine Frage, aber in diesem klitze kleine Beitrag geht es nur um 4 Dinge. 4 Dinge die ich wirklich ganz dringend brauche. Wirklich! Sie sind Überlebens notwendig. Nein, natürlich habe ich solche ähnlichen Dinge nicht bereits im Schrank! Sowas durfte noch nie in meinem Kleiderschrank Einzug erhalten. Aber nun brauch ich sie. Ganz dringend. Mit meiner liebsten Ausrede der letzten Monate: Du brauchst sie zum Surfen. Dieses mal aber wirklich! 
Versprochen.
1. Boarderlines - Lesestoff. Besonders wichtig für den Strand und die 23 Stunden Busreise. 
2. Birkenstocks - Perfekt für die Ausflüge in die Stadt. Man kann drin laufen und das wirklich für Stunden, ohne davon zu Träumen die Schuhe endlich ausziehen zu dürfen und die kleinen Zehen wieder in den Sand zu vergraben.
3. Fleece Jacke - Sommer, Sonner, Strand! Nur am Abend sollte man sich nach einem Tag voller Salzwasser wirklich gut einpacken. Ein krankes Menschlein ist kein glückliches Menschlein im Urlaub.
4. Billanbong Bikini - brauch ich, will ich, sieht wunderschön aus. Mit diesem Argument kann ich meine Mama natürlich nicht überzeugen, (nicht das sie es mir kauft, nur meist komm ich um die Mama-Diskussion einfach nicht drum herum) aber ich brauche ein Höschen was nicht zum schnüren ist. Die kleinen Knötchen und Schleifchen tun unter einen engen Neo-Anzug nämlich verdammt noch mal weh.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich finde es schön, dass du so bewusst überlegst, ob du die Dinge überhaupt benötigst... Den Bikini finde ich von den Farben sehr süß. So eine richtige Boho-Liebe. Der steht dir zu deinem Typ sicherlich perfekt ;-) Kaufen!
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Birkenstocks sind sowas von ihr Geld wert :)

    Liebst,Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Birkenstocks sind meine neue Liebe, seit sie so zum Trend geworden sind. Ich sammel die und ich muss wirklich sagen, es sind einfach die angenehmsten Schuhe, die ich kenne. Den Bikini finde ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Hahah ja das kenne ich irgendwoher.... dieses auf einmal braucht man diese Dinge Solo unbedingt :D
    Aber die sind ja auch wirklich schön :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. ich habe zur zeit ein Gewinnspiel :)
    http://besassique.blogspot.de/2015/07/thanks-for-100-follower-hi-uniques.html#more

    AntwortenLöschen
  5. Lesestoff ist tatsächlich wichtig ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini sieht toll aus :) Ich weiß nicht ich kann mich irgendwie nicht mit Birkenstocks anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist wirklich sehr schön, die Jacke auch :) Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass du dir alles noch vor der langen Busfahrt leisten kannst!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß :)
    Birkenstock sind soo soo schön...wenn man nicht wie ich Schuhgröße 43 hat, dann sehe sie nämlich alles andere als schön aus :(
    Der Bikini hat ein unglaublich schönes Muster <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Wieso kenne ich diese Gefühl? *.* Mach dir keine Sorgen, ich glaube es ist normal, immer noch etwas im Kopf zu haben, was man braucht!
    Der Bikini ist der hammer!

    Liebe Grüße, Celina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  10. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Birkenstocks sind wirklich Klasse und stehen ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste, ich hoffe ich kann mir den Wunsch in den kommenden Tagen erfüllen <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Bikini ist WUNDERSCHÖN! Und die Fleece-Jacke habe ich mir für Australien auch gekauft :) Für Birkenstocks war das Geld dann leider alle :( Hätte am liebsten silberne!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. AAA I am in love with your style! thanks for sharing this is so fun to read:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Bikini gefällt mir richtig gut :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen