Dienstag, 1. September 2015

Ich packe meine Sachen...

In den nächsten Wochen sind drei dicke fette Reisen auf meinem Plan. Drei ganz große, mit ganz unterschiedlichen Bedeutungen, die alle samt mein Herz mit freudiger Erwartung füllen und zum hüpfenden Pochen bringen. Es springt und saust in meiner linken Brust hin und her. Schläft es im Moment mit einem Springseil verzückt herum und trällert Jack Johnson vor sich hin, ist es besonders am Abend ganz schwer. Schlägt nur so stark und oft wie es muss, eh es einen halben Herzinfarkt vortäuscht und dabei ist, sich wieder in Form zu schlagen. 

Einige von euch wissen sicher bereits wohin meine Reisen gehen werden. Eine weit in voraus angekündigte Reise beginnt nämlich in wenigen Tagen. Um ganz genau zu sein am Freitag, denn da fahren mein bester Freund und ich zusammen nach Moliets. In das mit Sicherheit bezaubernde WaveTours Camp und werden dort die Wellen mit unseren Surfbrettern besteigen. Das Salz in unseren Haaren werden verzückende Locken bilden, während die Sonne unsere blassen Häutchen in goldenes Braun tunken wird. Ich bin so aufgeregt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! 
Surfen. Frankreich. Mit meinem besten Freund? Könnt ihr mir verraten was es schöneres geben soll.

Reise Nr. 2 ist direkt im Anschluss. Komme ich am Sonntag gegen Abend wieder im wunderschönen Hamburg an, werde ich direkt am Montag Morgen den Flieger ins nicht ganz so entfernte Österreich nehmen. In Salzburg klingen die Hochzeitsglocken und nicht nur das - ich muss es euch einfach noch mal sagen - ich bin Brautjungfer! 
Ich werde Vier ganze Tage in dem wunderschönen Salzburg verbringen. Mit ganz viel Liebe. Liebe im Sinne von L I E B E. Leute Umarmen, schrecklich Weinen da mein Herz sonst vor Freude zerspringen würde und mit zittriger Stimme verkünden das diese zwei Menschen jedes Glück dieser Welt verdient haben. 

Reise Nr 3. ist jedoch meine größte Reise. Wobei Reise wohl das falsche Wort dafür ist. Es schimpft sein einen Umzug der vor mir liegt. Zurück nach Berlin. Zurück in das Zuhause meines Herzens. Weg von der Heimat in der ich für kurze Zeit wieder unterschlupf gewunden habe. Erstaunlicher weiße wird meine Brust ganz schwer bei dieser Vorstellung. Versteht mich nicht falsch! Ich gehöre dahin und ich will dahin! Aber das zweite Mal die Heimat zu verlassen, tut so viel verdammtdoller mehr weh, als es das erste mal getan zu haben.


Demnach verabschiede ich mich mit ganz viel Liebe und kleinen fliegenden Einhörnern von euch! Wir sehen uns Mitte September mit ganz vielen tollen Bildern ♥ 

Kommentare:

  1. Wow!! Meine zuckersüße Maus ich freu mich ganz arg für dich! Du machst alles richtig mit dem Reisen :) Salzburg ist wirklich waaaahnsinnig schön! Wir waren da im Sommer und ich hab mich total in die Stadt verliebt. Nur Wien konnte das alles noch etwas toppen, aber Salzburh ist echt hüsbch :)
    Und Surfen in Frankreich - Holla die Waldfee! :D Da wünsch ich dir ganz, ganz viel Spaß! Ich stell mir dich als Brautjungfer auch zuuuuuuckersüß vor! Hochzeiten sind wirklich was Feines :>

    Ich drück dich ganz doll meine Liebe, hab noch eine schöne Restwoche :*
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Salzburg. :) Salzburg ist echt eine schöne Stadt :)
    Freue mich auf die ganzen Bilder :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig neidisch. Ich muss auch dringend aus dem Alltag raus :(

    Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt wirklich toll. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit & bin schon gespannt was du erzählst, wenn du wieder da bist :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das hört sich toll an. Ich komme gerade aus dem Urlaub und würde gerne mit dir tauschen. Leider kann ich nicht surfen, obwohl ich es immer lernen wollte.... Kannst du mir verraten Wo und Wie du das gelernt hast? Lieben Gruß, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir zwei wundervolle Urlaube :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klignt ja super toll! Und klar Abschiede sind immer schwer, aber sobald du dich wieder in Berlin eingelebt hast, wird alles top! ;)

    Liebst, Elisa
    P.S.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel
    www.elisazunder.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Salzburg ist echt eine tolle Stadt, bin gespannt auf die Bilder :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen