Donnerstag, 24. September 2015

Killer Schmetterlinge und Herzchenaugen

BOOM BOOM BOOM. 
SIE HABEN SICH GETRAUT! 
Ihr lieben Zaubermäuse da draußen, habt ihr schon einmal richtig aus Freude geweint? Aus dem Gefühl heraus, dass das eigene Herzchen sonst einfach plätzen würde vor Glück. Das Bäuchlein kribbelte und ließen die Schmetterlinge mit einer gewaltigen Wucht durch den gesamten Körper rasen. Meine Adern bestanden nur noch aus prickelnden Glitzer, während mein Blick doch mehr als verschwommen auf dem wunderschönen Brautpaar lag.

Wir haben gelacht, geweint, getanzt und gekuschelt. Der Tag verging schnell in die Nacht und der nächste Morgen wurde von Tränen betropft. Tränen des Abschieds und dem wissen, man wird sich längere Zeit wieder nicht sehen. Arbeit und Studium machen die Entfernung zu diesem wunderschönen Menschen nicht leichter und doch wurde mir - oder besser gesagt uns - in diesen Tagen bewusst das Entfernung nur die halbe Miete ist. 



Nun die Frage an euch: Wollt ihr noch ein kleinen Bericht über Salzburg sehen? Oder besser gesagt über Zell am See / Maishofen? 

Kommentare:

  1. Freudentränen sind meiner Meinung nach die allerschönsten Tränen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lebensfreude pur in den Bildern <3 wunderschön und einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch an die Braut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön <3 ihr beiden seht echt toll zusammen aus!
    Führt ihr eine Fernbeziehung?

    Liebe Grüße!
    http://missesepicx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh davon aus, dass du das Brautpaar meinst, was toll zusammen aussieht - dass finde ich auch ♥ Aber ich war nur Brautjungfer und habe niemanden auf die schnelle geheiratet ;)

      Löschen
  5. Oh wow. die Bilder sind echt toll geworden!
    Ich habe leider auch viele Verwandte, die ich nicht so oft sehe, weil sie so weit weg wohnen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Brautpaar!
    Ich liebe Salzburg! Über einen Bericht darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss, sieht nach einem tollen Tag aus =) Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch unbekannterweise =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich freue mich immer sehr, wenn ich solche einprägsamen Momente mit tollen Bilder festhalten kann. Ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Woooow *.* scheint eine wunderschöne Hochzeit gewesen zu sein! Ich hab mal gelesen Momente mit Freudentränen vergisst man nicht wieder. Das letzte mal hatte ich Freudentränen in den Augen als ich mein Patenkind, keine Stunde alt, das erste mal in den Händen hielt :). Sowas vergisst man nicht! Ich mag auch deinen Schreibstil gern :)
    Lg Nina von blondebeautybeasts

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Brautpaar, ich liebe Hochzeiten, finde die Atmosphäre toll, besonders wenn eine tolle Stimmung herrscht. Würde den Bericht gerne lesen, da ich noch nie in Salzburg war.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie wunderschön! Hochzeiten sind doch einfach zauberhaft und so emotional! :)
    Das sind wirklich tolle Bilder!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Bei der Überschrift musste ich erstmal lachen ^^
    Man merkt wirklich die ehrliche Freude in deinem Post, etwas das ich oftmals bei Bloggern vermisse ...

    Einfach toll ;)

    Man darf sich auch mal für andere so richtig freuen und weinen!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  13. Hast fu die Bilder gemacht? Es sind zwar nur wenige, aber darauf sieht man pures Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sind das schöne und süße Bilder !

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Fotos, ich liebe Hochzeiten :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen