Samstag, 19. September 2015

YIPPIE YEAH


Ahoi Matrosen! 
Es ist nur ein klitze kleiner Post. Einer in dem ich strahlend, mit Sommersprossen bedecktem Gesicht zu euch winke. 


Ich bin da, wer noch? 

Die nächsten tage wird es wieder mehr Posts von mir geben. Ich hab schon ganz viele tolle Sachen im Kopf und hoffe die Zeit in meinem Umzug zu bekommen, diese euch zu präsentieren. Habt noch ein wenig Geduldt. Der Umzug raubt mir viel Kraft, die ich gerade erst im Urlaub tanken durfte.
Tja, aber ich hab euch vermisst. Dich und dich und dich und dich. 

Kommentare:

  1. Ach du bist ja süß ;)

    Umzüge können einen wirklich viel Kraft rauben, dass habe ich ja auch gerade erst erfahren dürfen.
    Du packst das schon und wir warten geduldig ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich wenn du wieder durch startest :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass du wieder da bist! :)
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir zwar erst seit kurzem, aber bin gespannt auf die nächstens Posts. :)

    http://pictures-forlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg schaffst du schon :)!!
    Liebe Grüße
    Nina von blondebeautybeasts

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt süß :)

    Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für den Umzug. Man ist soo froh, wenn endlich alles geschafft ist!

    P,S, Ich sitze hier in Pulli und Kuschelsocken :P

    AntwortenLöschen
  7. dazu fällt mir gerade "nicht die Mama, nicht die Mama" ein :D
    Alle sagen immer, dass Umzüge so verdammt anstrengend sind, jetzt bin ich unmotiviert, weiter nach Wohnungen zu suchen :D

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßer und Sympatischer Post. Ich freu mich auf alles was kommt und wünsche dir noch viel Erfolg beim Umzug!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich, dass du erholt wieder da bist :) Urlaubstage sind immer die schönsten im Jahr!! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen