Donnerstag, 12. November 2015

Instagram-Blick

Vor wenigen Tagen habe ich noch vom Herbst geschwärmt. Die tollen Farben verzücken mich bis heute und während ich Grün nie in meinen Kleiderschrank entdeckt habe, färben sich nach und nach auch meine Kleidungsstücke in die schöne Farbe. Eine kleine Gutmachung an diese verzaubernde Jahreszeit, denn als wäre ich ein Schurke, bin ich dem aufkommenden kälte entflohen. Direkt nach Frankreich.

Ich glaube ihr wisst bereits wie sehr ich Einhörner liebe. Hier zu möchte ich aber noch einmal betonen, dass meine Liebe sich nicht nur auf die zauber tollen Pferde mit Horn beziehen. Nein nein nein! Genau so toll finde ich Pegasus - und tatsächlich (ich habe es recherchiert) ist die Mehrzahl von Pegasus - Pegasus! Ein Einhornsmily / Ein verschütteter Traum / Ein Foto aus der Heimat. Gefüllt mit Liebe meiner Mama und dem glitzernden Einhornballon!  

Berlin. Berlin. Berlin. Ik lieb dich wa! Doch warum ich das tue, dass weiß ich tatsächlich nicht ganz genau. Die Wohnungssuche ist die reinste Folter und doch kann ich nun behaupten: Ich hab eine Wohnung! YEAH! Direkt in der schönsten Straße die ich mir vorstellen kann. Eng gelegen an den tollen Freundin und den leckeren Türen, hinter denen sich köstliche Schmackofatz-Sachen befinden. Yep! Jetzt kann ich aufatmen, tief Luft holen und diese mit einem zufriedenen seufzen wieder entweichen lassen.


Was hat euch die letzten Monate berührt? Interessiert? Euch das Herz aufflammen lassen? ♥


Kommentare:

  1. Super schöne Instagram Zusammenfassung :) Ich mag es immer sehr gern auch die Story hinter den Bildern zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und echt süße Texte dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super süße Bilder :) Ich mag Einhörner auch sehr :D
    Finde solche Rückblicke immer voll spannend!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die Wohnungssuche ist überall momentan echt schwierig, ich suche auch schon eine Weile nach einer neuen Wohnung :( Schön, dass Du etwas gefunden hast, das Deinen Wünschen entspricht!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja total hübsch :) Ich bin auch ein kleiner Herbstfan :D

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotos, die du da gepostet hast!
    Liebe Grüße,
    Goldie

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Rückblick :) Und Glückunsch zur erfolgreich beendeten Wohungssuche :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rückblick, ich möchte auch auf jeden Fall mehr reisen und da sind deine Fotos sehr inspirierend. :-)

    AntwortenLöschen