Mittwoch, 4. November 2015

Plum Love

YSL - Rouge Pur Couture Nr. 32

Ein wunderschöner Lippenstift! Um ehrlich zu sein mein aller liebster für den Herbst, denn nicht nur die Farbe verzaubert mich jedes mal aufs neue - nein! - sondern auch die Geschichte wie er zu mir gekommen ist. Vielleicht hört es sich verrückt an, aber dieser Lippenstift hat mir wirklich etwas über Weihnachten bei gebracht. Nie wollte ich zu teure Sachen geschenkt bekommen und schon gar nicht Kleidungsstücke. Nein nein nein, dass fand ich schrecklich. Schon immer! Doch dann habe ich diesen Lippenstift gesehen. Harmlos stand er dort. Wunderschön in seinem Gold schimmerte er in meinen Augen wieder und als ich ihn auf meine Lippen auftrug wusste ich, es ist der eine. Er riecht super gut, trocknet die Lippen nicht aus und hält den ganzen Tag! Doch für Gold muss man zahlen und das nicht nur ein wenig... ich wollte ihn nicht mehr. Mein Herzchen zerbrach ein wenig, als meine Mutter ihn einfach nahm und schnur stracks zur Kasse lief. Mit lautem Protest auf meinem eigen eröffneten 'Walk of shame'! Das gezetere und gemaule wurde immer lauter, als das zufriedene Lächeln meiner Mama mir erklärte: "Weihnachten ist dafür da, Sachen zu bekommen die man sich selbst nicht gönnen möchte" - und ja, sie hat sowas von ober doll recht! 


Essie - Wicked 

Gefühlt jedes Mädchen auf Instgram hat ihn. Liebt ihn und schreibt ihre ganz eigene Hymne auf dieses wunderschöne dunkel Rot, was beinah schwarz wirken kann. Ich schließe mich laut singend mit an und kann euch diesen Lack nur ans Herz liegen. Er deckt, er hält, er trocknet in Sekunden.



Was sind eure liebsten Dinge im Herbst? 

Kommentare:

  1. Manchmal, da darf man sich und seiner Seele tatsächlich einfach etwas gönnen - ich finde nur wichtig dass es aus einem selber kommt und nicht grad nur ein fixer Gedanke ist. Dann kann man diese Momente auch in vollen Zügen genießen! Den Nagellack finde ich übrigens auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, echt schöne Farben! :) Mein Outfit und Styling im Moment: Hauptsache bequem und für jede Alltagssituation geeignet. Aber bunte Schals, die sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lippenstift ja nicht so sehr, aber die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu aller erst: Ich finde du hast einen echt schönen Schreibstil. :)

    Hätte eine Frage zum Lippenstift. Hält der wirklich so lang? Gerade beim Essen und trinken hab ich das Problem, dass meine Lippenstife trotz Werbeversprechen nicht halten. Die Farbe ist echt klasse. Ich suche gerade einen in der Farbe, der sein Geld wert ist. :)
    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebst
    Jasmin von http://tagtraumdia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Lippenstift meist mit einem Lipliner drunter, daher kann ich nicht sagen wie der Lippenstift ohne hält. Aber mit dem Liner hält er gute 6 Stunden bevor ich auch nur eine Veränderung bemerke.
      Er hält aber ca. wie matter Mac lippenstift; nur das er nicht so austrocknet und eben nicht matt ist.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen ♡

      Löschen
  5. Grau, Marsala und Beige :D
    Das sind meine liebsten Farben für den Herbst!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt wunderschön! Eine tolle Geschichte und deine Mutter hat übrigens recht ;-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süße! Das sind wirklich schöne Farben :) Und ja das unterstreiche ich ganz dick und fett: Manchmal muss man einfach die Seele streicheln ;D Das hat mein Vati auch immer gesagt :> Im Herbst sind solche dunklen Töne wirklich schön ❤

    Ich drück dich ganz lieb, hab noch einen schönen Abend!
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  8. oh ja die farbe ist top und ein Muss für den Herbst
    muss mir auch den ein oder anderen Lack und Lippenstift in der Farbe kaufen,
    ich habe davon noch nichts :(

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Farben auch super gerne und weiß ganz genau, dass sie Dir super stehen!
    Aber ich muss gestehen, dass ich Wicked gar nicht besitze und mir den jetzt auch schnell holen muss! Super schöne Farbe! 💕

    AntwortenLöschen
  10. den essie nagellack hab ich nun scon öfter gesehen und ich finde ihn soooo wunderschön! meine kleine hemmschwelle bei nagellack ist bloß immer, dass ich ungern einen teuren nehme, weil ich wirklich unansehnliche finger bzw. nagelhaut habe und dann immer denk, dass es rausgeschmissenes geld ist. aber genau DIESE tolle farbe gibt es halt einfach nur von essi, weshalb wohl doch über meinen schatten springen muss. ihn zu kaufen wäre eine gute motivation mir mal mehr mühe mit meinen fingernägeln zu geben :D der lippenstift ist auch herrlich :)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Essie Lack sieht unglaublich toll aus! Ich finde den Farbton perfekt und er lässt sich auch super kombinieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Fast das gleiche Dreamteam habe ich auch auf meinem Blog vorgestellt :) Einfach zu schön zusammen die Farben!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für schöne Farben. Sowohl der Lippenstift als auch die Nagellackfarbe finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen