Samstag, 12. Dezember 2015

Rückspiegel

Ich guck' in' Rückspiegel
Auch wenn 'ne Freundschaft zerbricht
Bereuen tu ich's nicht.
Thema durch, da ist nichts mehr zu mache.
Gesichter verblassen im Rückspiegel.
Ich guck' in' Rückspiegel
Und die Freunde von gestern 
Sind heute am Lästern.
Ein letzter Blick, sie können nichts außer hassen
Gesichter verblassen im Rückspiegel.

Fotos aus dem Video

Wieso. Weshalb. Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!
Doch meine Antwort ist ganz leicht zu verstehen, denn auch wenn ich diese Musik gar nicht höre und weder von Gzuz noch von Kontra K (der aber ja wirklich ganz heiß ist) irgendwas gehört habe - bin ich stolz auf dieses Video.
Stolz drauf wie toll meine Zaubereinhörner das gemacht haben und ein wenig stolz auch auf mich. So grusellig sah ich wohl noch nie aus.

Wie findet ihr die Bilder? Das Video? Die Musik?
Erzählt mir alles! 

Kommentare:

  1. Uiui echt spooooky geworden.
    Gruuuseliges Funkelmädchen :-)
    Hübsch bist du natürlich immernoch. :-*

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sehen wirklich gut (und düster) aus! echt cool gemacht :)
    liebst, diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto sieht sehr spooky aus. Wirklich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hast du echt gut hinbekommen! Das erste Foto sieht richtig genial aus!

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das erste Foto auch total gelungen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder!
    Ich liebe ja alles was gruselig ist und diese Fotos haben es auf jeden Fall in sich!
    Davon würde ich gerne mehr sehen ;)

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  7. Interessant, Schicksal? Gerade gestern habe ich eine Freundschaft aufgegeben, an demselben Tag an dem du diesen Beitrag veröffentlich hast. Der Text passt perfekt und ich werde mir das Lied direkt anhören. Normalerweise ist das auch gar nicht meine Musik aber ich kenne bereits 'Erfolg ist kein Glück' von Kontra K und finde den Text einfach genial! Das solltest du dir auch mal anhören, wenn du seine Texte magst und es noch nicht kennst ;-)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Meine Musik ist das eigentlich auch nicht, aber trotzdem sehr cool :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn :)
    Siehst klasse aus !
    Liebe Grüße http://wearthatice.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle Fotos. Geben mir wirklich eine ziemliche Inspiration! Lg Naomi

    AntwortenLöschen