Freitag, 22. Januar 2016

Sneaker Freaker.

Einige wissen es bereits, andere werden von meinem kommenden Geständnis vielleicht ein wenig schockiert sein. Mein Herz wird ein wenig schwer und doch klopft es ein wenig stärker gegen meine Brust, während ich immer wieder verzückt in Richtung Boden blickte. 1,60 Meter von mir entfernt schimmern sie mir in neuem Glanz entgegen, leise Liebkosungen dringen aus meinen Lippen, während ich mit bedacht die kleinen Schneehügel und Fützen in der Hauptstadt umgehe. Der Grund dafür ist einfach und zugleich glitzernd schön: Ich hab neue Sneaker!
Gleich zwei Paare habe ich mir in der vergangenen Woche bestellt und mit sehnsüchtigen Fingern dem Postboten aus den Händen gerissen. 

Das erste Paar was Einzug in meinen Schuhschrank erhalten hat, sind diese tollen Asics Gel Lyte III in Galaxy Optik. Bestellt habe ich sie via afew und mich gleich in diesen Shop verliebt. Das Päckchen was ich öffnen durfte war nicht nur gefüllt mir meinen Schuhen - nein! Es gab auch noch ein kleines Mauoam dazu. Sicher ist es nichts großes und doch ist diese Geste so unglaublich süß, dass ich vor verzückung erstmal jeden Menschen in meiner Whatsapp-Liste davon berichten musste. Von meinen neuen Schuhen und dem süßen mini Geschenk!

Das zweite Paar ist ein wenig unspektakulärer. War ich doch so verzaubert von den Menschen hinter afew, hat Nike mir die Schuhe ein wenig lieblos entgegen geworfen. Versteht mich nicht falsch, die Roshe Runs in der bekannten orangenen Verpackung sind mir genau so schnell ins Herz gewachsen und doch war da nicht diese kleine Überraschung. Diese kleine Geste, die sich wie ein einfaches 'Danke' in mein Herzchen geschmuggelt hat. 

Beide Schuhe habe ich gekonnt im Sale ergattert und mir als Motivationsgeschenk für die kommenden Tage in der Bib gekauft. Tage in denen ich vom Bett in die Bibliothek fallen werde und meinen Platz zum Lernen mit jedem Handtuch reservieren werde, was ich zuhause finden werde! Denn der wahre Krieg, fängt in der Unibibliothek während der Prüfungsphase an. 

Vielleicht habe ich eine Sucht. Streichen wir die ersten zwei Wörter dieses Satzes weg, wisst ihr was ich euch mit diesem Post gesehen möchte.

Ich bin ein Sneaker-Junkie!  
Wie belohnt ihr euch für harte Zeiten, in denen man das tun muss was man muss und nicht das was man will? 

Kommentare:

  1. Aah, ich liebe Sneaker! Ich habe mir letztens erst die Nike Air Max Thea in "Metallic Silver" gekauft! ♥

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha, süße einleitung :P ich belohne mich leider auch des öfteren mal mit shoppen :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Sneaker sind ehrlich gesagt gar nicht mein Fall, dafür gefallen mir die zweiten aber umso besser :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die gleichen Nikes habe ich mir auch vor einigen Wochen gekauft gehabt & bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen, klasse Post!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bevorzuge auch immer Sneaker. Fühle mich darin am wohlsten als in High Heels oder anderen hohen Schuhen. Die Nike Schuhe sind der absolute Hammer :O :O Schade das es sie nicht mehr in meiner Größe gibt, hätte sie sofort gekauft :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Sneaker gefallen mir nicht so, dafür finde ich die zweiten so toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi toller Post und ich kann das wirklich nachvollziehen! :D
    Die sind aber auch zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Achja, Sneaker im speziellen sind zwar nicht mein akuter Crush aber Schuhe im allgemeinen sind regelmäßig gefährlich für kleine Suchtis wie mich :) Schöne Stücke hast du da ergattert :D
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. 2 Paar Sneaker machen noch keinen Junkie, keine Angst ;) Ich persönlich mag asics zb gar nicht, lieber aber meiner 95er Nikes. Von denen besitze ich zwei Paar, verschiedene colorways. Und ja, ich belohne mich auch gerne mit etwas das schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Nicht immer Schuhe, auch Accessoires oder Kleidung.
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sneaker :) Das zweite Model hätte ich mir sicher auch geschnappt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten Sneakers sind sehr cool. Mir gefallen beide, aber die ersten gefallen mir von den Farben her noch besser :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen