Mittwoch, 10. Februar 2016

HAPPY BIRTHDAY

370 Tage, 
80 Blogposts, 
347 Kommentare
und ganz viel Liebe später..

steh ich nun hier. Besser gesagt stehen wir nun hier, wo wir sind. Ich bin glücklich. Trotz der kommenden Marketing Klausur morgen bin ich ein strahlendes-mega-funkelndes-Funkelmädchen. Dank euch macht es mir so viel Spaß, denn was wäre ein Blog ganz ohne Leser oder ohne diese wunderbaren Kommentare die einen ab und an den Tag versüßen? Also lasst uns alle zusammen eine kleine Kerze auspusten und die Luft mit Konfetti verschönern.

HAPPY BIRTHDAY LIEBER BLOG,
und danke an euch alle. Ein Dank, tief aus meinem Herzchen. 

3 Kommentare:

  1. Happy Birthdayyyyyy Funkelmädchen <3 auf weitere tolle Blogposts. Noch tollere Kommentare. Und eine lange tolle Zeit hier. Ich freu mich sehr für dich. Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei Deiner Klausur! Und mach' weiter so mit Deinem Blog. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schööön! Herzlichen Glückwunsch! <3
    Auf viele weitere tolle Blogjahre!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen