Sonntag, 20. März 2016

Instaview

Zugegeben, eigentlich sitze ich immer an meinem Schreibtisch und nippe hin und wieder an meinem Himbeertee - während ich meine Finger über die dunkle Tastatur meines Laptops gleiten lasse. Mit der Brille auf der Nase und einem verzausten Dutt präsentiere ich euch meine Gedanken. So fühle ich mich am wohlsten - so habe ich das Gefühl euch am ehrlichsten entgegen zu treten. 
Jetzt jedoch, liege ich hier in meinem Bettchen. Dick eingekuschelt in den verschiedensten Decken die ich in meiner Wohnung finden konnte und baue mir eine ganz eigene Burg! Eine Burg aus Kissen und Decken, wärme und dem wichtigsten Kuscheltier auf der Welt. Die Position ist ein wenig unangenehm. Mein Nacken fängt an zu schmerzen und dennoch genügt ein kleiner Blick in Richtung Fenster, um meine Burg weiter zu verteidigen. Die werde ich heute nur aus einem Grund verlassen: Persisches Neujahr. Doch dazu wird es in den nächsten Tagen noch ein ganz eigener Beitrag kommen.

Durch meine längere Abwesenheit habe ich mir gedacht, euch einen kleinen Überblick zu verschaffen. Einen mit Bildern! Mit ganz vielen Bildern die sich im Laufe der Zeit bei Instagram angestaut haben.

1// Eines meiner absouluten zauber-lieblings-bubus hatte Geburtstag und das wurde fleizig gefeiert! 2// Hamburg. Immer wieder ein schöner Stopp zwischen Heimat und Zuhause. 3// Meine Mama hat mich mit einer wundervollen Überraschung überrascht! Ganz bald fliegen wir wieder in das traumhafte Yorkshire. Nur wir beide! Ganz allein 4// Kennt ihr eigentlich Kodaline? Die Band mag ich. Ziemlich doll und dann stand ich plötzlich da, in mitten von Menschen und habe einige Tränen verdrückt. 5// Marokko! Agadir! Sonne! Mit den frisch gekauften Ringen von Pull&Bear und Stradivarius konnte nicht nicht widerstehen ein solches Bild zu machen.
 6// In der Heimat bekommt man das süßeste Frühstück. 7// Der Rückweg ins kalte Berlin wurde durch die wunderschöne Aussicht auf Marokko noch einmal erschwert. Mein Herzchen klopft ganz stark, doch bin ich mir sicher nicht das letzte mal in Marokko gewesen zu sein.

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    mich als geborene Hamburgerin,und dort sogar freut mich ganz besonders, dass dir "meine Stadt" so gut gefällt ;-) Du scheinst ja schon des öfteren einen Stopp gemacht zu haben... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder und ich kann dich völlig verstehen. Ich würde bei dem Wetter draußen auch am liebstn in einer Burg aus Kissen verschwinden :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Bei dem Anblick der Cupcakes bekomme ich glatt Hunger auf Süßes. :D

    Liebst,
    Anni

    www.anniislost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Aufnahmen. Besonders die von Marokko sind toll. Gerade das letzte!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du hast echt ein Händchen für tolle Fotoaufnahmen, da bekommt man richtig fernweh.

    Liebst, Laura
    http://mein-alltagswahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen