Freitag, 6. Februar 2015

Bandenmitglied

Vor gut einer Woche kam ein Paket zu mir. Weit gereist aus Prato, nach Dortmund und weiter ins wundervolle Berlin. Direkt in meine Hände, die es kaum erwarten konnten es auszupacken! Es handelte sich um ein verspätetes Geburtsteltag-Geschenk von meiner Cousine. Tja und ich wusste eben was sich hinter der schönen Verpackung verbarg!
- Mein momentan absolutes Lieblingsparfum! -
Zwar muss ich zugeben, dass ich es nur riechen mag wenn das Wetter ein wenig trist durch die Kreuzberger Straßen weht. Die Blätter von den Bäumen fallen, bis die kahlen Äste von einer kleinen – oder großen – fluffigen Schneeschicht bedeckt wird. Aber genau für diese Zeit gibt es nichts angenehmeres als den etwas schweren Duft, der sich warm immer wieder in meine Nase schleicht.

Der Neue
Die Gang 
 Meine Winter/Herbstlieblinge, Chanel Mademoiselle Klick , Balenciaga Florabotanica Klick
Meine Frühlingsdüfte Marc Jacobs Oh Lola! Klick , Marc Jacobs Fresh Daisy Klick


Kommentare:

  1. Das von Chanel muss auch bald bei mir einziehen, ich kann einfach nicht mehr ohne :)

    Von dem Balenciaga Parfum habe ich bisher noch nichts gehört, werde es aber beim nächsten Douglas Besuch mal beschnuppern. Ich mag schwere Düfte auch sehr gerne :)

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal das Parfum von Daisy riechen, das Design gefällt mir richtig gut :)
    Find ich süß von deiner Schwester :D
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich gar nicht :) Deiner Beschreibung nach wäre das bestimmt was für meine Mutti :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Honey von Marc Jacobs und leider davon immer ganz schlimme Kopfschmerzen bekommen :( An sich finde ich aber Geruch und Design immer zuckersüß!

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  5. was für eine sammlug! :O
    habe grad mal zwei Parfums :D
    diem it den blümchen deckeln sind einfach so süß :3
    liebe grüße
    larissa

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir gerade deinen Blog angeschaut und finde ihn echt schön <3
    du hast echt einen tollen Schreibstil und bist sehr sympatisch :)

    liebe Grüße <3
    http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ständig auf der Suche nach einem neuen Parfume für mich, hier hab ich jetzt ja eine Menge Inspiration!:) Danke dir, bei den Parfumes werde ich mal reinschnuppern!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Daisy verbinde ich immer mit Frühling, aber trotzallem ist es ein toller Duft 💕
    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. nette kleine Auswahl ;) bin begeistert. Ich kann gar nicht sagen wie viele hier rumstehen...es sind einige, aber einen persönlichen Favoriten habe ich bis dato leider nicht finden können^^

    lg calista

    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, das klingt echt super, mein Lieblingsparfum ist bald leer und ich bin schon auf der Suche, was ich mir danach holen werde:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne leider keinen der Düfte - in meine "Gang" gibt es ganz andere :) Aber dran schnuppern würde ich sehr gern mal dran! Das Florabotanica sieht sehr interessant aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen