Über mich / FAQ

Moin
Ich bin das kleine Mädchen, dass hinter diesem Blog steht. Klein im wahrsten Sinne des Wortes, obwohl ich mich dennoch mit meinem keinen 1,60 gerne zu den Riesen zähle. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bremen, bis mich das Architektur Studium in den Osten gezogen bin. Um genau zu Dresden. Von dort hat mich mein Herz nach Berlin gezogen, wo ich nun glücklich mein Glitzerndesherz in der Brust schlagen spüre.
Der Name mit dem ich hier unterschreibe 'Bambi' ist der Spitzname den ich von meinem Papa bekommen habe. Die Frage ob es nun durch die großen Rehaugen, oder durch JD aus Scrubs zum Spitznamen kam höre ich dann aber doch öfters als mir lieb wäre. Tja und was soll ich sagen? Wieso sollte ich 'Eva' als unterschreibsel nehmen, wenn ich Bambi sein kann


FAQ


1. Wieso hast du angefangen zu bloggen ?
Ich habe lange überlegt einen Blog zu eröffnen. Wie oft habe ich mir Blogs der verschiedenen Menschen angeguckt und dachte mir im gleichen Moment: 'Ey das will ich auch' und in manchen fällen 'Das würde ich anders rum Fotografieren'.. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen das Funkelmädchen in die Welt zu rufen. Alles andere könnt ihr auf meinem Blog lesen.

2. Wie alt bist du ?

Ganz junge und noch relativ frische 21 Jahre.


3. Woher kommst du? 

Ursprünglich komme ich aus Bremen. Das wunderschöne Nordlicht Städchen, was in tiefem krieg zu Hamburg steht. Zum Studieren bin ich dann für ein Jahr nach Dresden gezogen und weiter nach Berlin - meine Mutter fragt mich schon, ob ich vor hätte jetzt jedes Jahr einmal umzuziehen. 



4. Was machst du beruflich? 

Ich habe in Dresden Architektur studiert und mit meinem Umzug in die herzens Stadt abgebrochen. Es war einfach nicht das, was ich mir für mein Leben vorstellen möchte und warte nun fleißig auf einen Platz im BWL-Studium.  


5. Welche Kamera benutzt du ?

Meistens die meines Samsung S5, da man das Handy ja immer dabei hat. Plane ich ein Post mit samt seinen Bildern, nutze ich allerdings meine Nikon.

6. Dein Lieblings-Zitat? 

Schwer! Ich bin ein förmlicher Zitat junkie - aber dürfte ich nur eines wählen, wäre es wohl: 
Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können. — G.K. CHESTERTON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen