Donnerstag, 26. Februar 2015

Neuheiten

"Ich geh nur schnell schauen. Ich kauf nichts Versprochen" und während dieser Satz meine Lippen entweicht weiß ich eines ganz genau: Ich lüge meine Mama einfach so ins Gesicht. Ohne auch nur im geringsten ein schlechtes Gewissen zu verspüren. Drogerien.. immer das gleiche Spiel! 
Es war letztes Wochenende wo ich mit ihr in die Mall gefahren bin um nur schnell bei Primark rein zu schnuppern. Schnuppern... im wahrsten Sinne des Wortes. Versteht mich nicht falsch, ich mag Primark schon recht gerne. Zwar braucht man immer ein wenig Glück um die guten Sachen zu finden - aber dann werden sie auch getragen! Besonders die Sport-BHs finde ich wunderbar! Sie kosten nicht viel und geben perfekten Halt ohne unangenehm zu sein. Dieses mal jedoch kam nur ein kleines Teil mit. Eines was ganz großes Potential zum Herzensstück hat! Und zwar diese hell gelbe, weiß gepunktete Regenjacke. Die man ruckzuck in ein klitze kleines Täschchen verwandeln kann. Da wird der Regen doch zu einem freudigen Spiel! 

Nagellacke - Essie, Bodyspray - Victoria's Secret 'Sheer Love'
Essie - Russian Red, Essie - Tea and Crumpets 
Punkte. Punkte. Punkte. 

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne Produkte von Victoria Secret :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Essie-Lacke gefallen mir wirklich extrem gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenn das, dann geh ich mal eben in dm oder Müller rein und kauf den halben Ladem leer :D
    Liebst Chichi :)

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene Lack gefällt mir super :) Und diesen Satz kennen wir doch alle nur zu gut ;)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind echt schön! Und die Jacke - einfach ein Blickfang:) Wäre toll wenn du mal ein Bild posten könntest, auf der man sie ganz sieht:)

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Produkte aber Leute, es heißt Victoria'S Secret!! :D
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind sehr schön, wobei mir der rechte noch besser gefällt.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Essie Nagellack sieht verdammt schön aus! Muss ich mir die Tage mal im realen Leben anschauen - auch wenn sie immer so teuer sind :D

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bodysprays von Victoria Secret. Sie riechen unglaublich gut und gehen noch super süß aus. Essie Nagellack mag ich persönlich auch super gerne :) Der Gelbe Mantel mit den Punkten der auf dem letzten Bild rausguckt ist der absolute Hammer, würde mich freuen ihn demnächst mal ganz zu sehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So süße Sachen, ich nehme einmal an das ist eine Jacke mit den Punkten & sie sieht bestimmt so süß aus *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Body Spray, das fehlt mir noch in meiner Sammlung, da ich es bisher noch nicht entdeckt habe, es soll aber ja super toll riechen.
    Ich habe auch so eine Regenjacke von Primark, aber meine ist schwarz mit kleinen weißen Regenschirmen drauf, ein Träumchen! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  12. der rote essie lack sieht umwerfend aus! ich hab für später mani- und pediküre eingeplant und hab schon überlegt ob ich mich für einen klassischen rotton entscheide :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  13. Die gepunktete Regenjacke finde ich richtig klasse! :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Das bodyspray riecht soo gut!! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wie konnte ich denn Tea and Crumpets übersehen! :( war bestimmt in einer LE, oder?

    LG Mia

    AntwortenLöschen