Freitag, 27. März 2015

Frühlings-Lippenstifte

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich den Frühling! 
Ich liebe ihn für das erwachen der Natur und den aufkommenden kribbel Gefühlen im Bäuchlein. Tja und wer das noch nicht weiß, sollte am aller besten einmal hier drauf drücken, um meine Omasch an diese wundervolle zauber Zeit zu lesen.
Etwas ganz besonderes an dieser Jahreszeit ist die Veränderung zu entdecken. Wie farbenfroh und leuchten die Welt ist. Hach, genau das lässt mein Herz beim schreiben wieder ein wenig höher schlagen. Nicht nur die der Kleidung verändert sich, nein, sondern auch die des Make-Ups. Trage ich im Grunde immer den dicken Eddingstrick auf meinen Lidern, wie mein Bruder es so gerne betitelt (danke dafür), liebe ich es im Sommer einfach nur die Wimpern etwas zu betonen und die Sommersprossen für sich sprechen zu lassen. Sie sollen schreien das Sommer ist! Das Vitamin D meine Haut gesättigt hat und sie zum strahlen bringt. Hach.. ich liebe den Sommer, in dem man Wassermelonen verspeist und sich damit ein unsichtbares, leicht feuchtes Joker-Lächeln auf die Wangen zaubert. 
Genau hier kommt der Punkt meines Frühlings-Make-Up-Liebens!
Mit den ersten warmen Sommerstrahlen liebe ich es meine Lippen mit knalligen Farben zu bemalen. Egal ob Orange, Pink oder anderen Farben die man so langsam auch wieder in der Natur entdeckt. 

Knallig ist maßlos zauberhaft!

Für Swatches dieser Farben, einmal bitter hier klicken

Doch nicht nur die knalligen Farben sind das funkelnde-glitzer-Herz meiner Ostara die Frühlingsgöttin, Nein. Die Lippenpflege bekommt einen hohen Wert zu dieser Zeit. Zum einen weil gerade die knalligen Töne ganz und gar nicht schön aussehen, wenn die feine Haut der Lippen pellt. Bäh! Ganz und gar nicht. Nein. Nein. Nein! Zum anderen liebe ich es die Lippenstifte zu tragen, die von Männern gar nicht gesehen werden. 

Clarins Eclat Minute - 05, Astor - Pretty Poppy, L'Oreal Glam Shine - 404 , Dior - 776
Swatches von oben nach unten, Clarins, Astor, L'Oreal, Dior.


Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbtöne. Bei den kräftigen bin ich immer vorsichtig, allgemein tendiere ich eher zu hellen Nuancen die einfach nur ein bisschen schimmern. Wobei ich Frauen mit schönen roten Lippen immer fasziniert anstarre :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Astor - Pretty Poppy und L'Oreal Glam Shine - 404 hab ich selbst auch, der Dior sieht aber auch toll aus.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Problemlose Haut klingt toll, für dich wären vielleicht ganz leichte Öle wie Traubenkernöl oder Distelöl interessant Besonders Traubenkernöl enthält viele Antioxidantien, die für die Haut sehr gut sind. Ansonsten ist Kokosöl wirklich ein Klassiker mit dem man nicht viel falsch machen kann. Damit kannst du, falls es doch zu viel für deine Haut ist auch kochen, als Bodylotion benutzen oder in die Haare schmieren.
    Tolle Farbtöne, ich liebe knallige Lippen. Das sieht nicht nur toll aus, sondern pusht auch das Selbstbewusstsein ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der von Dior ist toll! :) Ich hab den von Astor auch, aber dann traue ich mich doch nie an die kraeftigeren Farben ran. Aber es gibt einfach Frauen, denen steht das so unheimlich gut, da bin ich dann immer ein bisschen neidisch... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe rote Lippen!
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind auf dem Foto oben noch zwei Lippenstifte mehr, als in dem verlinkten Post mit den swatches oder?
    Mir gefällt (an mir) ein blaustichtiger Rotton (wie von dem untersten Lippenstift des obersten Bildes)
    am Besten, da strahlen die Zähne umso weisser. :)

    Ah und den 'Eddingstrick' finde ich übrigens super. Wollte ich in einem Anderen Post neulich schon einmal kommentieren und hab's; so glaube ich; dann aber doch versäumt zu tun :)
    Fae

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Girl About Town, hihi :)

    Liebst,Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde orangestichige Lippies immer ganz furchtbar, finde dafür aber die Rot und Pinktöne wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  8. der farbton von clarins gefällt mir am besten! die roteren töne sind zwar auch hübsch, aber bei rot gefallen mir lippenstifte besser als lipgloss. und ich glaube mit dem orangefarbenen von astor könnte ich gar nicht aus dem haus gehen, da säh sicher unmöglich an mir aus :D

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mac Lippenstifte auch sehr! Ich will mir demnächst unbedingt welche für den Frühling besorgen :)
    Ich habe auch schon dank dir eine kleine vorstellung ;) Ich hab deinen Blog sehr, und lasse somit ein Abo hier ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also erst einmal: MERCI CHERI ❤ für den zuckersüßen Kommentar bei mir :* Ich hab mich voll gefreut und musste gleich mal gucken wer dahinter steckt ;D Ich find die Lippenstifte auch echt wunderschön!! Rote Lippen finde ich immer wahnsinnig toll, aber ich kann Lippenstift echt nur zu besonderen Anlässen tragen >.< Ich find ihn schön, aber ich kauf mir natürlich immer die falschen - die, die schnell abgehen, verschmieren und die Zähne rot färben :'D Ich hab dann immer das Gefühl ich ess meine Lippenstifte auf ^^

    Aber die roten Farbtöne sind echt bezaubernd ❤ Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende Liebes und freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen :*

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben :-) Ich liiiebe Lippenstift :D Früher hab ich nur zu besonderen Anlässen welchen genutzt, mittlerweile trage ich auch sehr gerne im Alltag Lippenstift.
    Am liebsten mag ich verschiedene Rottöne, aber auch mal Beere oder Nude. Von deinen gefällt mir "Lady Danger" und "All Fired Up" am besten :-)
    Die orangenen Töne finde ich auch sehr schick, aber das muss einem wirklich stehen bzw. man muss es auch zu kombinieren wissen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    ich bin so gar kein Lippenstift-Typ... ich habe das Gefühl, dann alle paar Minuten vor den Spiegel rennen zu müssen und zu kontrollieren ob noch alles sitzt. Farblich würde mir aber der Astor am ehesten zusagen.


    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, der Pretty Poppy ist ja schön <3
    Ich hab direkt Lust jetzt Beaty Shoppen zu gehen :D

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  14. wow ich liebe ALL die farben
    am liebsten die kräftigen rot töne,
    davon kann man nicht genug haben
    persönlich bin ich aber nicht der Lipgloss typ <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. L'Oreal Glam Shine - 404 finde ich total cool!
    Toller Post : )
    LG, Paulina

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Farben, besonders die kräftigen rot töne. Mag ich gerne, auch wenn ich im Alltag oft die Finger davon lasse. Da habe ich dann doch lieber die natürlicheren Farbtöne.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebst,Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  17. Du schreibst ja süß, jetzt hab ich auch sofort Lust auf Wassermelone essen!
    Rote Lippen liebe ich total, die Farben sind alle super schön :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  18. Der zweite von Mac hat eine richtig tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Echt tolle Lippenstifte hast du. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein lieben Kommentar! <3
    Liebe Grüße
    Jana
    thebrightlight.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Lippenstifte sind ja alle toll, ich habe auch ein paar Mac Lippenstifte und ich liebe sie einfach. :)

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow klasse Farben! Die sehen alle super schick aus! Ich muss zugeben, ich habe immer noch keinen von Mac und muss das unbedingt ändern! ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  23. Das sind alles wirklich tolle und wie du schon sagst frühlingshafte Farben :) Ich sollte mir langsam auch endlich mal einen Mac Lippenstift zulegen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  24. so viele von MAC :-) das lässt mein Herz als MAC Junkie gleich höher schlagen, tolle Farben!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Ich träge am liebsten auch solche natürlichen Farben im Sommer? Hast du dir den Catrice Duke zu Clarins schon einmal angeschaut? Ist es eine Alternative :) Weil der von Clarins ist ja nicht so billig
    Lg Anna

    http://little-black-hole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Lippenstifte/glosse :D Vorallem der Clarins hat es mir angetan. Wie ist der Auftrag so und das Gefühl auf den Lippen?
    Lg Anni

    http://little-black-hole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das sind tolle Farben! Ich glaube ich habe mich soeben in den YSL verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  28. Richtig toller Post !
    & sehr sehr schöne Lippenstifte, trage ich leider viel zu selten :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Richtig tolle Farben.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Farbauswahl! Ich brauchs im Frühling und Sommer auch richtig knallig auf den Lippen :-)
    Liebe Grüße,
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin kein Fan von Glossen, aber die Farben der Lippenstifte sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Goldie

    AntwortenLöschen
  32. Erst einmal muss ich sagen, dass die Farben wirklich toll aussehen! Zu dem Onlineshop muss ich gestehen, dass ich dort auch noch nicht bestellt habe. In erster Linie wollte ich eigentlich nur ein Programm mit welchem ich eine Collage erstellen kann. Da ich mir einige Dinge davon allerdings auch kaufen wollte, bin ich am überlegen es dort zu probieren. Generell habe ich aber etwas 'Angst' vor solchen Onlineshops und suche erst einmal in 'richtigen' Läden nach den Teilen. Wenn du dich traust und dort bestellst, dann sag mir unbedingt bescheid!!
    Liebste Grüße, Sophie :)
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du dir aber tolle Lippenprodukte ausgesucht :) Vor allem die tollen Farben der MAC Lippenstift sind super! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe den Frühling auch. Nur schade dass im Moment in Deutschland der Sturm tobt. Echt furchtbar das Wetter. Die Farben sehen klasse aus. Besonders der rot-orangene. So einen werde ich mir demnächst kaufen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Farben, perfekt für den Frühling! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  36. Alle Farben sind wirklich toll :) aber ich trau mich das meistens nicht in die Schule :)

    Aber wenn man insgesamt stärker geschminkt bist, wie du ja erwähnt hast, kommt das bestimmt gut :)

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Richtig tolle Farben :) gefällt mir sehr gut.

    InLove
    Ayat www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen