Donnerstag, 4. Juni 2015

[Nail Tutorial] Farbenfroh

Endlich ist es wieder soweit. Farben gehören in den Alltag und ich spreche nicht von einem kleiner kleinen Knallfarbe, die das restliche Schwarz versucht auf zu muntern. Ich spreche von den Farbenfrohen Mix der verschiedenen Farben des Sommers und was gibt es besseres, als diese Farben jedes mal auf neue zu sehen? Richtig - nicht viel!
Aus diesem und anderen Gründen, gibt es heute ein Farbenfrohes Nageldesign. Ich hoffe es gefällt euch mindestens genau so gut wie mir!  Denn auch wenn ich im ersten Moment etwas skeptisch war, beim zweiten Hingucken war ich gänzlich von den Socken (Socken die ich in diesem Moment gar nicht trage! Sommer Sommer Sommer)

SCHRITT 1:  Die 10 Fingerchen mit  Ultra Strong Nail Hardner von P2 einstreichen. Wollt ihr mehr über meine liebsten Nagelprodukte wissen?
SCHRITT 2: Eine hauchdünne Schicht eines Nudefarbenden Nagellacks auf die Nägel lackieren, um einen ebenmäßigeren Ton und Untergrund zu erhalten.
 SCHRITT 3: Der schwerste Schritt - entscheidet euch für 5 verschiedene Farben, die ihr auf den Spitzen eurer Nägel lackieren wollt. Ich habe mich für 4 Pastellfarben und 1 sommerliche Knallfarbe entschieden.
SCHRITT 4: Mit einem Pinselstrich (nur) die Spitzen lackieren und versuchen die leichte Abrundung des Pinseln auf dem Nagel zu behalten.
SCHRITT 5: Alles gut trocknen lassen
SCHRITT 6: Einen Topcoat drüber lackieren. Natürlich hält der ganze Spaß dadurch länger, zum anderen spürt man den Übergang von den Farben nicht mehr und lässt somit das Risiko zu knibbeln sinken.

v.l.n.r: Limo-Scene, Tart Deco, Double Breaksted Jacket, Go Ginza, Mint Candy Apple, P2 Gelb

Viel Spaß ♥ 
Ps: Ein riesen großen mega Lob an die, die es schaffen ihre Nägel schön zu Fotografieren! 



Kommentare:

  1. Wiiie schööön! und so farbenfroh!, wird doch direkt mal abgespeichert:)

    du hast total die schönen Nägel *.*

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, erinnert mich an Konfetti :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee. Sieht klasse aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee! Und so schön einfach, aber dennoch kreativ! :)

    Janni <3

    www.lavidadulce.de

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt für den Sommer!
    Liebe Grüße, Goldie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Idee :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr farbenfroh zu einem schlichten weißen Outfit ist das bestimmt ein hin gucker!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind schön. Ich mag vor allem Mint Candy Apple :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßes Tutorial :)
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hat was..ist mal was anderes und kann sich definitiv sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  11. Glaub mir, die Investition ist es wert!
    Chiasamen tun dem Körper wirklich nur gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total süß ♥
    Ich finde auch, dass knallige Farben in den Sommer gehören :D Und ich kenne das Problem mit dem Hände fotografieren sehr gut haha, bei dir sieht es aber sehr gut aus ^.^

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  13. Total süße, farbenfrohe und sommerliche Idee für ein Nail Design. Schön geworden!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, ich finde das sieht mega mega hübsch aus! Das ist wirklich ein Design, was ich nachlackieren würde! TOP!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii ❤ So Farbenfroh und so lebendig!! Ganz, ganz toll mein kleiner Sonnenschein ❤ Ich bin zwar eine toale Niete wenn es um Nagel-Design geht,aber ich bewundere immer wieder was andere alles darauf immer zaubern können! Ein zauberhafter Post mein Schätzelein, und ich wollte dir noch danken für deine zuckersüße Mail, ich werd auf jedenfall noch antworten mir fehlt nur grad hinten und vorne die Zeit >.<

    Fühl dich ganz doll geknuddelt, ich wünsch dir ein herrliches Wochenende Cheri ❤
    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  16. Farbenfroh ist im Sommer immer gut:-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbauswahl, die du getroffen hast, finde ich wirklich gut.
    Ich persönlich kriege es auch leider nicht hin meine Hände, bzw. Finger ordentlich zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind alle super. :)
    Leider darf ich keinen Nagellack tragen, wegen meinem Beruf.
    Im Sommer lackiere ich mir dann immer meine Zehennägel, aber auch nur Rot. :D
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein echt schönes Nageldesign ♥
    Oh ich liebe Essie Nagellacke, die Farben sind toll ♥
    Schöner Blog ♥
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen :)!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    LG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut, werde ich definitiv nachmachen :)

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süßes Nageldesign! Gefällt mir sehr gut :)
    Die Farben sind auch richtig schön, muss mich vielleicht doch mal im Essie Regal umschauen :)
    Liebst, Chichi ♥

    https://urban-and-country.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sieht ja toll aus, ich hätte für sowas keine Ruhe aber es sieht super süß aus!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sehen alle so hübsch aus. Ein schöner Bericht.
    Am Besten gefallen mir die Pastelltöne.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen