Donnerstag, 9. Juli 2015

Fran Fine

Fran Fine. Du schöne Frau!
Wer kennt die Nanny nicht? Als Kind eine verhasste Sendung, als junge Erwachsene vergötter. 

In der Sendung selbst werden ihre Outfits oft belächelt und ehrlich gesagt, ab und zu scheint sie wirklich in einen glitzernden Topf voller bunter toller Farben gefallen zu sein. Das kann ich nicht wiederlegen, aber das besondere ist doch das sie es trotzdem schafft das alles mit so einem Charm zu tragen, dass man diese breiten Schulterpolster mit samt Pailletten auch haben möchte! 
Und das ganz schnell und sofort! 
Zugegeben, dieser Post könnte auch ganz schnell zu einem Liebesgeständnis heran wachsen. Eines an Fran Fine, die in meinen Augen schönste Frau mit den aller tollsten Klamotten dieser Welt! Einfach das es manchmal nicht perfekt ist, ein wenig zu überladen und zu kurz - dass alles finde ich ganz wunderbar! Wer sonst schafft es ein Leoparden-Kostüm so zu tragen, dass ich wünsche ich hätte es auch im Schrank stehen?! 


Das diese Outfits jedoch nicht mehr ganz Alltags tauglich sind, ist offensichtlich. Allerdings halte ich ohne hin nicht viel davon, einem Stiel den man gerne hat einfach alles ab zu kaufen - denn dann hat man ja gar keinen eigenen mehr. Das wäre schade. Und somit sollte man sich immer einfache Ideen zusammen stellen. Vielleicht ein Schnitt oder eine Farbkombination die man toll fand und dieses dann bei seinem eigenen Kleiderschrank zusammen basteln. Denn seien wir ehrlich? Wir haben schon einige Kleidung die wir nicht mehr tragen und einige - die beinah wieder 'In' werden könnten! 



Ich hab schon etwas herum gesucht, wenn es euch interessiert - oder ihr vielleicht auch einen kleinen Fran-Fetisch besitzt - kann ich einen Outfit post aller Fran Fine posten.

Habt ihr auch so eine Figur? Einen bei denen ihr euch wünscht älter zu sein um diese Kleidung tragen zu können? Vielleicht jemand von Sex and the City? Pretty Little Liars? Erzählt es mir ♥ 

Kommentare:

  1. Oh, ich hab sie so geliebt, diese Sendung und natürlich Fran! Ich persönlich hatte nie so eine 'Figur', für mich zählt immer das Gesambild und die Story, aber es ist ja klar, dass man manche Charaktere lieber mag als andere. Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Kannst du mir vielleicht sagen, wieso Abu Dhabi nicht dein Urlaubsort ist? :-)

    Ja sowas finde ich auch schrecklich!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Nanny als Sammelbox auf DVD im Regal stehen. Ich liebe diese schrille, witzige Frau. Und du hast Recht - einige Outfits sind echt so schräg, dass sie schon wieder gut sind!

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja, fran fine! ♥ ich seh das genauso wie du!

    carrie bradshaws garderobe hätte ich auch manchmal gerne oder die von gabrielle in desperate housewives :) oder natürlich und immer audrey hepburn. in jedem film.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fran Fine und die Serie, sie ist einfach eine tolle Frau, sowohl in der Serie als auch in real *-*

    AntwortenLöschen
  6. Fran Fine ist echt eine tolle Frau :) Mag ihren Kleidungsstil sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Nanny sehr gerne. Wobei ich gerade als Kind andere Figuren hatte, bei denen ich mir wünschte endlich Erwachsen sein zu können. Da waren unter anderem Loreley Gilmore, oder die Mädels aus Charmed.
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja Teilnehmen?
    Man kann eine Reis Box gewinnen. :)
    http://www.beautifulfairy.de/2015/07/textbericht-ich-liebe-guten-reis.html
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Frau. Ich habe es geliebt es zu schauen, Jahre lang & wenn es jetzt ab & zu noch einmal läuft dann schau ich es super gern. Ich kann dich da absolut verstehen, sie ist einfach eine Klasse Frau, egal ob in ihrer Rolle oder in ihrem wahren Leben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es auch super gern geschaut, leider kommt es nicht mehr allzu oft.
    Find ich sehr schade.
    Aber um deine Frage zu beantworten, ich fand Kerry von King of Queens immer ganz toll.
    Nicht vom Stil her, sondern wegen Ihrer direkten Art.
    Tollen Blog hast du, hab ihn gleich mal abonniert.
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich keines der Outfits sonderlich toll finde :D Aber ich liebe den Stil von Carrie aus Sex and the City *-*
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe auch auf sie ^^
    Endlich mal jemand dem es komplett egal ist was andere denken, dass mochte ich einfach immer an sie.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass ich die Serie noch nie gesehen habe. Die Outfits haben aber was!
    Liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Geschmacksache, mir gefällt nicht immer, was gerade "in" ist. Aber wer so ein Outfit mag, warum nicht?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Frau auch toll. Bei ihr wirken die Outfits auch gar nicht zu billig finde ich, aber das ist halt sie :D Ich könnte sowas auf keinen Fall tragen, auch nicht zu der Zeit :D

    AntwortenLöschen
  15. Ah ich liebe Fran. Sie ist echt außergewöhnlich und an ihr sieht kein Outfit verkleidet aus. Ich glaube fast, dass ich auch so eine Figur hab, bin auch recht schmal gebaut und habe viele Haare :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich finde sie hat echt schräge kleidung, aber das hat was ^___^

    AntwortenLöschen
  17. Oooh ich habe diese Serie sowas von geliebt damals <3 Fran ist einfach Super!
    Ansonsten find ich den Style von Karen aus Californication echt gelungen, und ihre Haare erst <33

    Ich wünsche dir nen tollen Tag :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Funkenmädchen.
    als ich deine Liebeserklärung an "Die Nanny"las musst ich dir einfach schreiben. Auch wenn die Serie schon etwas älter ist, kann ich diese nicht abschalten, wenn sie im Fernsehen läuft. Ich habe diese schon mit 16 Jahren gesehen und mich hat diese doch sehr geprägt. Ich liebe die Outfits und die Rolle Fran ebenfalls. Mittlerweile habe ich das Alter schon lange erreicht, sodass ich die Styles ohne Bedenken von ihr tragen kann. Probiere es einfach aus. Du wirst sicherlich großartig darin aussehen ,-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe liebe liebe Fran Fine. Sie ist in meinen Augen auch die schönste Frau, die ich kenne. Ihre top Figur und ich einzigartiger Style! Ich habe lange darauf gewartet, dass Crop Tops und High Waist Hosen wieder trend werden, damit man sich mal an ihrem Style ausprobieren kann. Super toller Post, habe ich wirklich sehr gerne gelesen, schön jemanden zu kennen, der die selbe Leidenschaft teilt.

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich steeeeeeh so auf die Nanny und Mr. Sheffield erst ;) Hahaha, nein wirklich. Hat mich meine Kindheit über begleitet und ich kann mich immernoch herrlich darüber kaputt lachen. Wahrscheinlich heute noch mehr als als Kind, einfach weil man jetzt viel mehr versteht. Und hey, viele von ihren Outfits sind heute wieder heiß und innig beliebt :P

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch ein riiiiiiiesen Fan!!!! Sie ist einfach eine Ikone!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen