Montag, 27. Juli 2015

Weekend

Wochenende! Wochenende in Berlin.
Das man diese Tage in der Woche liebt, in denen man alles machen kann ohne wahre Verpflichtungen zu haben - dass ist wohl ein offenes Geheimnis! Das man diese Tage jedoch noch viel mehr lieben kann, dass ist eine Tatsache die ich immer wieder aufs neue lerne. 
Drei Tage, die ich mindestens mit 10 Stunden Autofahren verbringe um von Heimat A nach Heimat B zu kommen. 10 Stunden, die an diesem Wochenende sich zu verdoppeln schien, da die Schulferien in Norddeutschland gestartet haben. 
Doch wofür das ganze? Die Antwort ist ganz einfach: Darum! 


... um in dieser einen Bar zu sein, die viel mehr als nur Zuhause ist 
... um alle Menschen an nur einem Fleck zu haben, die man mit Liebe überschütten mag! 
... um Getränke zu erfinden
... um über die Schwierigkeiten des Lebens zu sprechen. Schallend zu lachen, zu weinen und zu kuscheln!  

Am Samstag ging es dann Feiern. Zugegeben wir gehen gar nicht oft feier. Viel lieber unterhalten wir uns in der Zeit in der wir uns sehen. Nippen an unserem kalten Bier und springen vom Hocker auf, während die schnellen Stimmen: "Yo. I'll tell you what I want, what I really, really want. So tell me what you want, what you really really want"  vor sich hin singt.
Doch dieses Wochenende waren wir feiern. Haben getanzt und gelacht. K.I.Z bejubelt und waren am frühen morgen Pizza essen.

Hier ist es! Mein aller erstes, nicht wirklich gekonntes, Outfit Bild! 

Kommentare:

  1. Wie gut ich dieses Pendeln kenne ...
    Aber manchmal geht es nicht anders.
    Inzwischen habe ich kein Wochenende mehr, höchstens eins im Monat das ich komplett frei habe - das klingt im ersten Moment "schlimm", aber dafür weiß ich meine freie Zeit dann noch mehr zu schätzen. Genieße diese Momente!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus. Kenne das Pendeln auch und finde es sehr anstrengend. Aber wenn es sich lohnt, dann sind die Anstrengungen meist schnell wieder vergessen :)
    Hab einen schönen Tag <3
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr stressig an, ich hasse es auch immer hin und her pendeln zu müssen :(

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein, gerade auch wenn ich mir die Bilder so ansehe.
    Pendeln ist wirklich alles andere als toll, kenne das von meinem Freund, manchmal verschenkte Zeit, aber man nimmt es dennoch für das Ziel auf sich. ;)

    Viele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollem Wochenende aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es klingt total stressig und total schön :) richtig ausgelassen mit seinen Lieblingsmenschen sein zu können, da hält man selbst das lange pendeln aus :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, du süße Knuffelmaus du :* Ich musste so schmunzeln: Darum! ❤ Das ist aber auch die perfekte Antwort auf alles ;D Dein Wochenende sieht wirklich gelungen aus, und du bist mit deinem (für mich schon gelungenen!) Outfit-Bild einfach zuckersüß ! Du bist echt ne Hübsche :*


    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einer schönen Nacht aus =) Ich will in diesen Ferien auch noch nach Berlin, der Trip ist schon in Planung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bequeme Schuhe und die Sonnencreme nicht vergessen! :)

      Löschen
  9. Du warst ja auch in Berlin :-) Finde ich toll, man sieht, dass ihr spaß hattet. Ich würde sagen, dass sich die 10 Stunden gelohnt haben <3
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Heloise: Pack dir bequeme Schuhe ein,die Wege sind weit. Jedesmal wenn ich Berlinbesucher bei uns unterbringe, stöhnen die wegen der weiten Wege und wundern sich, dass Flip Flops nicht das geeignete Schuhwerk sind um Berlins Mitte zu erkunden.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Ah, du warst auf dem KIZ Konzert :) Cool! Ich wohne zum Glück in Berlin, habe also die Autofahrt nicht, aber die kleinen und großen Glücksmomente am Wochenende ebenso :)
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja auch in Berlin :) Oder habe in Berlin gewohnt und muss noch 1 Monat weiter pendeln leider, aber dann bin ich wieder ganz Zuhause!

      Löschen
  12. Super schöne Bilder :) Ich liebe Berlin einfach so sehr !
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen