Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbst Wishlist

Der Herbst ist am kommen. Man spürt ihn in der Hauptstadt schon ganz genau, wie er mit seinem kalten Wind die Nächte verzerrt und die bunten Blätter von dem Bäumen weht. Zugegeben, wir wissen alle was der Herbst bedeutet: Der Sommer ist vorbei und der Winter macht sich bereit um uns mit dicken Schneeflocken zu bepudern. 

Ist das was schlechtes? Ja! Es ist grausam und gemein uns einfach den Sommer zu nehmen. 
Doch wisst ihr was? Ich liebe den Herbst trotz allem ganz gigantisch mega mäßig doll! Die Farben in der Natur sind so wunderschön, dass ich nicht anders kann als diese auch in meiner Kleidung wieder zu spiegeln. Man beginnt damit zu kuscheln. Umarmungen sind noch viel schöner als je zuvor und die dicken Bettdecke flüstert mir leise ins Ohr 'ich hab dich lieb'. 

Das ist der Herbst. Hallo Herbst. Ich mag dich gern. ♥ 

1. Zara - Basic Shirt in Grau 
2. H&M - Verliebt beim ersten sehen. Bei H&M Schuhen ist es allerdings immer eine 50/50 Chance ob sie mir die Zehen abschnüren oder die gemütlichsten Schuhe dieser Welt werden.
3. Zara - Muss ich dazu noch was sagen? 
4. Topshop - Dicke flausche Schals, die hab ich gern! Besonders in schönen Farben, die im Herbst zu finden sind und im Winter Freude bringen.
5. H&M - Stiefel. In Braun. Bitte ganz viel in diesem Herbst.

Kommentare:

  1. Meine Herbst-Wishlist wird auch immer länger...und Ankle-Boots sind auch drauf, kann nicht genug von Stiefeletten bekommen irgendwie :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf diese herbstlichen Farben <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja beide der Hammer! Ich hatte die noch gar nicht entdeckt, aber sie treffen voll meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch ein wenig nach meinem "Herbst-Stil" aus :) Bei den Schals schließ ich mich jedenfalls an ...

    AntwortenLöschen
  6. Ohh genau so einen Schal habe ich gesucht. Die Farbe ist perfekt :)

    LG, Jules

    AntwortenLöschen