Ihr süßen Mäuschen.
Heute hab ich einen kleinen Post. Einen der um komisch entfachte Liebe geht. Um Dinge die man doch eigentlich gar nicht mag und plötzlich doch ganz toll findet. Wie das immer wieder passiert? Das frag ich mich wirklich ständig. Hat man sich doch geschworen nie wieder Schlaghosen zu tragen - sehe ich plötzlich wie sie wieder in den H&M Regalen zu finden ist. Vielleicht ist es das gleiche Phänomen wie mit der Musik. Hört man dieses eine Lied immer und immer wieder im Radio, ist es plötzlich nicht mehr schlecht sondern ganz neutral. Der Ohrwurm kommt und man bemerkt wie man gegen seinen Willen mitsummen kann. Mode funktioniert ja immerhin fast genau so. Man sieht es auf den Laufstegen - fragt sich wann um alles in der Welt man so etwas tragen soll und sieht mit einer Art faszinierender Verwirrung doch ab und an Leute damit in der U-Bahn sitzen. Die ersten in der Uni tragen es auch und plötzlich, nach und nach, da will man es auch.
Bitte bitte bitte sagt mit, dass es nicht nur mir so geht!?
Casio - B640W Rosegold
In Antibes habe ich diese Uhr das erste mal in einem kleinen Laden entdeckt. Sie stand dort, wunderschön neben anderen Casio Uhren die mich sonst nie interessiert haben. Zwar liebe ich Gold und besitze bisher auch nur Uhren in diesem Ton, aber diese Art hatte mich noch nie angesprochen. Bis zu diesem Moment. Zwar muss ich zugeben das ich die Uhr eher als braunes-rosegold betiteln würde, aber sie hat einen ganz dicken Platz in meinem Herzen. Warum? Das kann ich euch gar nicht verraten. Ich finde sie Besonders. Schlicht und dennoch das man immer wieder gerne auf das Handgelenk schaut.
Reebok - Classic CL Spirit Rosegold
Stunden war ich am Laufen, Tage am Suchen und nun habe ich sie endlich bei mir! Es sind Sneaker - ja - aber Sneaker in Rosegold! Verdammt noch mal. Die sind zauberhaft. Zum verlieben und genau das habe ich getan. Zugegeben, als ich die Schuhe da erste mal im Laden gesehen habe waren sie so gar nicht das meine. Das Rose schien mir doch irgendwie mehr wie ein glitzerndes Orange und ohne hin waren sie mir zu klobig. Doch Tag für Tag sah ich mehr Menschen auf der Straße mit diesen Schuhen herum laufen und Tag für Tag stellte ich mir mehr Outfits mit ihnen vor.
Resultat? Ich hab sie. Ganz nah bei mir!