Donnerstag, 9. April 2015

Öhrchen

Hallo, ich bin ein Öhrchenfetischist. 

Um ganz genau zu sein ein Fetischist der schönen Dinge auf dem Kopf! Aber genau unter diesen Dingen, gefallen mir die Öhrchen am aller besten. Sie sind groß, ja beinah riesig. Sie passen auf meinen Kopf. Egal wie, ob gerade aufgestanden, ungeschminkt, im Schlapperlook oder schlafend in der U-Bahn, da man sie die letzte Nacht auf dem Kopf getragen hat. Öhrchen machen einfach Spaß. 

Ich habe diese Vorliebe erst seit kurzem entdeckt, in dem ich einige dieser Prachtstücke nach langem vermissen und damaligen: 'Ich find sie ganz toll und kauf sie, aber trau mich nicht so recht', fast zum Fehlkauf entwickelten Ohren, endlich den Mut habe sie zu tragen.
Mit mehr Stolz und Spaß als je zuvor. Sie sollen die Welt genau so zum lächeln bringen wie mich. Tja und was soll ich sagen? Bisher klappt es, dass die Leute strahlen und glücklicher drein sehen.

Öhrchen-Freude!

Leider habe ich nicht genügend Fotos von den verschiedenen Öhrchen, aber wenn ihr wollt, bekommt ihr sie ganz bald zu sehen. Na was sagt ihr ?

Kommentare:

  1. Ich finde dich unfassbar mutig, dass du sie trägst! :) Stehen dir gut! :)
    Für mich wäre das allerdings nichts denke ich :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst trage sie eher nicht. Höchstens an Fasching.. Jedoch haben sie wirklich etwas besonderes :) Würde mich echt freuen, wenn du deine Sammlung präsentieren würdest :)
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://lavierougee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zu Fasching oder für eine Mottoparty find ich die süß, aber im Alltag gefallen sie mir eher nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich trage selbst so Öhrchen total gerne ^__^
    die stehen dir sehr gut! ♥

    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ich habe glitzernde von H&M und trage Sie gern an Fasching - könnte mich aber auch auf einer Party hinreißen lassen :)
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Diese Öhrchen sind sicher nicht für jedermann. Aber dir stehen sie super! Und ich finde es wirklich mutig sie zu tragen, weil ich - außer zu Fasching - nie jemand mit diesen Öhrchen sehe. Außerdem ist es doch toll, wenn die Leute strahlen wenn sie sie sehen :) ♥
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr putzig deine Öhrchen. Ich habe eine Vorliebe für Jacken mit Kapuzen auf denen Öhrchen und Gesichter sind :) Die kann man finde ich auch gut tragen. Deine Öhrchen sind auch fast Alltagstauglich im Büro würde ich sie aber nicht unbedingt anziehen :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich selbst trag keine Öhrchen, die nicht von Natur aus an mir gewachsen sind :) aber dir stehen sie gut! Bin auf die weiteren Fotos gespannt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß ♥, ich trage keine Öhrchen, muss aber schon sagen, dass ich zB Öhrchen an einer Pullikapuze unsagbar niedlich finde.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi, du bist so ne süße Maus ♥ Mit jedem Post wirst du mir immer symphatischer :* mach weiter so! Ich find das auch echt mutig von dir das du die Öhrchen trägst, vorallem weil das nicht für jedermann ist aber an dir sieht das wirklich super süß aus! Ich musste auch so grinsen, das ist echt was schönes wenn du damit Leute zum strahlen bringst, das fällt mir immer in der Fußgänerzone auf wenn ich durchlaufe, lauter böse Gesichter, da braucht jeder mal so jemand wie dich, der einem dann zum lächelnd bringt!!

    Ein toller Post Cheri, ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe meine Ohren an der Seite, du halt deine auf dem Kopf ^^.
    Ich trage am liebsten die Jacken mit den Öhrchen. Hab glaub 7 oder inzwischen sogar 8 im schrank hängen ^^. Hab auch 3 Mützen mit Ohren, aber mehr muss ich dann auch nicht kaufen. Zumindest jetzt nicht, wo es langsam Sommer wird.

    Ich finde die ja total süß. Aber es steht halt auch nicht jedem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuuuh wie süß! Hätte ich bloß mehr Gelegenheiten um Öhrchen auszuführen ich würde es auch tun :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süss, ich würde gerne deine Sammlung sehen =) Selbst hab ich noch keine, obwohl ich bei spitzenbespannten Katzenöhrchen mal sehr in Versuchung geraten bin =)

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß :) Ja zeig sie uns doch mal :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich sehr süß und mutig noch dazu. Finde ich Klasse.
    Würde sie auch gerne sehen.
    liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne noch einen Post dazu!
    Das sieht einfach so süß aus, vor allem weil du auf dem Bild noch so schön lachst, das wirkt so stimmig :-)
    Ich würde mich das aber nicht trauen, glaube ich.

    Allerliebst,

    AntwortenLöschen