Mittwoch, 1. April 2015

Urlaubsplanung

Fernweh ist was ganz doofes! Nein, es ist sogar richtig bekackt und nicht nur so ein bisschen! Hmpf!
Wieso ich also gestern so gemein war und euch unter anderem die tollen Fotos von Beirut und Dubai zeigte? - und ja es tut mir leid wenn ihr auch so unter fernweh leidet - Ich hab es gemacht um jetzt noch gemeiner zu werden. Gemeiner zu euch und gemeiner zu mir, da ich in diesem Post die Sehnsucht noch viel weiter steiger. Während es hier stürmt und Bäume um sich weht. Der Regen und der Hagel nur so vom April schreien, freue ich mich auf den September. 
Denn... es geht nach Frankreich! Whooop Whooop.
Um ganz genau zu sein nach Moliets mit meinem aller besten Bubulein. Der wahre Bro, den man im Leben braucht!

Was wir da treiben? Na ich hoffe ganz gewaltigen Schabernack, während wir die Stunden zuvir versuchen auf dem Surfbrett zu stehen - und ich hoffe meine nicht vorhandenen Armmuskeln machen da mit - und die Sonne auf unsere käsigen Häute scheinen lassen.

heute sogar nur noch 156 Tage.



Habt ihr schon irgendwelche Urlaubsplanungen für dieses Jahr? 

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß =) Ich war gerade erst in Paris und fahre nächste Woche nach Metz, damit wäre Frankreich erstmal abgehakt... ich würde dieses Jahr aber gerne noch nach Venedig =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt toll!
    Hoffe die Tage bis dahin verfliegen so schnell wie möglich!

    Vorfreude ist aber immer noch die beste Freude!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. frankreich, wie schön :) ich hab noch nie sommerurlaub in frankreich gemacht, immer nur städtereisen.. es ist bestimmt wunderschön!
    die urlaubsplanung von mir und meinem verlobten ist dieses jahr schon ziemlich vollgestopft: teneriffa, rom und vielleicht noch eine kurze italienreise. bis steht aber nur für rom schon ein fester termin. ich freu mich schon total :)

    liebst, laura von

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super , viel Spaß !:)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Großartig so einen Countdown habe ich auch :) meiner läuft in 140 ab - Australien Baby :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. viel spass in frankreich! ich würd gerne mal ertretat sehen. dieses jahr ist korea geplant bei uns. und vllt new york.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderbar, wäre ich nicht grad selbst im Urlaub wäre ich neidisch :) Aber Moliets ist eine verdammt schöne Ecke, besonders zum Surfen - ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ja Fernweh ist wirklich doof und ich kenne das nur zu gut. Ein Glück fliegen wir im Mai nach Florida und ich zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist.
    Kann es kaum erwarten aber danach wird sicherlich auch schnell wieder das Fernweh zurückkehren.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Frankreich ist auch ganz toll, gefällt mir sehr gut!
    Ich fliege dieses Jahr zuerst nach Abu Dhabi und im Anschluss will ich noch nach London. :-)

    Liebe Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß :) Ich habe für dieses Jahr noch gar keinen Urlaub geplant :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  11. OOoo du Arme. September dauert ja leider noch sehr lange. Für mich gibt es dieses Jahr leider keinen Urlaub. Aber dafür war ich letztes Jahr 1 Monat in Thailand =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß dort! Ich fahre nach Kroatien und kann es kaum erwarten das Meer zu sehen ♥
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich für dich. Ich habe keinen geplant. Werden vielleicht mal in die ein oder andere Stadt fahren mal sehen:)
    Liebst Michelle von beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
    Momentan kann man aber auch nur unter Fernweh leiden, bei dem gruseligen Wetter hier...
    Dein Urlaub wird sicher fantastisch! Bei mir ist es bald soweit: Ende April geht es für mich eine Woche nach New York (zum ersten Mal) und ich werde sicher ganz viel auf dem Blog drüber berichten im Anschluss. ;-)

    Hier auch nochmal herzlichen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar bei mir <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich war letztes Jahr auch Surfen und es war so schön! :)
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Goldie von itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! :) Freut mich sehr, dass du mir folgst.

    Ja, Fernweh kenne ich auch nur zu gut. Ich möchte dieses Jahr gerne nach Rom. Mehr gibt mein Urlaubsbudget leider nicht her. :D Von Moliets hab ich bisher ehrlich gesagt noch nie was gehört. Aber das wird sicher sehr schön. Ich bin noch in der Planung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Derzeit plagt mich auch ganz fieser Fernweh .. Und eigentlich wollten wir dieses Jahr wegfliegen, aber daraus wird leider nichts. :/ Mal sehen, wohin es uns verschlaegt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch absolutes Fernweh! Dieses Jahr gehts aber mit ner Freundin auf jedenfall irgendwo in die Sonne!!:) & surfen steht absolut auf meiner To do List!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Huiii meine liebe ❤ Da wünsch ich dir mal ganz ganz viel Spaß! Ich denke das es eine gute Entscheidung ist ;D Ich werde Ende Juni auch das erste mal mit meinem Schätzelein nach Frankreich fahren - wir nehmen uns aber die Stadt der Liebe gleich vor - Pariiiiiiiis ❤ Ich freu mich schon so WAHNSINNIG dadrauf, die Stadt war immer so ein Traum von mir! Ich werd mich dort sicher wie Zuhause fühlen :)
    Mal gucken wer von uns beiden die besseren Croissants dann ist hihi ;D

    Und im Mai geht es für uns das erste mal nach Griechenland, da machen wir dann das Festland und die Halbinseln unsicher... Ich bin schon richtig aufgeregt ob das alles klappt! Und ich bin auch gespannt was du schönes zu berichten hast ❤

    Ich wünsch dir ganz wundervolle Ostertage Liebes,
    Fühl dich geknddelt,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Klingt auf jeden Fall sehr toll. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. Ja Fernweh kenne ich zu gut. Noch ca. 42 Tage und dann gehts los. Wohin, das verrate ich demnächst auf meinen Blog. Nur Surfen können wir dort nicht, es geht nämlich nur kurz ans Meer und dann ins Inland.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  22. Hab den anderen Beitrag leider schon gelesen, daher habe ich mir einfach mal diesen ausgesucht :)
    Ich war Anfang März auf Zypern, war leider keine so gute Idee. :( musst dir mal den Beitrag auf meinem Blog dazu lesen :/

    Liebe Grüße

    Kevin (daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    bin gerade über den Blog-Zug hier gelandet...und hab mich sehr gefreut zu sehen, dass da noch jemand so ist wie ich... mein Countdown sagt gerade noch 187 laaaange Tage. Aber so ganz ohne Vorfreude wäre ja schließlich auch doof.

    AntwortenLöschen